Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einkaufen in Langenberg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. juin 2013 Bundy609 a archivé la géocache

Hi,

 

Ich hatte zwar die erlaubniss den Cache dort zu verstecken, aber wenn einige Cacher sich nicht an regeln halten können, tuts mir leid. 

 

Man Parkt halt nicht Quer auf 2 Behinderten Parkplätze

Sowie man nicht durch den Halben Busch läuft usw.

 

Ich wurde deswegen gebeten ihn wieder zu arcvhivieren

 

MFG

Bundy609

trouvé 05. juin 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, keineswegs muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 31. mai 2013 Airgonos trouvé la géocache

FTF

Da hat glaube ich jemand eine Art Lieblingsversteck ^^

trouvé 23. mars 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Vor laute Bäumen sah man heute den Cache nicht mehr. Die Koords sprangen wie wild um her und ein Versteck ließ sich nicht erspähen.
Kurz einmal inne gehalten. Alte Logs gelesen und schwups hatte ich das Döschen in der Hand.

Gruß
Hennes

[Retour à la géocache]