Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Endstation Heide    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. julio 2014 marub has archived the cache

encuentran 15. febrero 2014 debe1984 ha encontrado el geocache

Definitiv eine interessante Ecke hier. Ob dieser Lost Place wohl so bestehen bleibt? Die Dose habe ich problemlos finden können. TFTC!

encuentran 09. febrero 2014, 14:05 KamikazeKurt ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Wir haben hier erst mal ein bisschen. Jim Knopf gespielt.
DfdC Team KamikazeKurt

encuentran 28. enero 2014, 17:40 teddydetlef ha encontrado el geocache

Ich war schon mal dort für einen anderen Cache, aber eine tolle Lage
Cache gehoben, vielen Dank dafür
Detlef und Lars

encuentran 19. enero 2014 WoeDoCache ha encontrado el geocache

Mit SunnyShine und 4FingerFu zusammen gefunden. DfdC.

encuentran 19. enero 2014, 14:53 4FingerFu ha encontrado el geocache

Heute haben SunnyShine , WoeDoCache, mein Mann und ich bei einem Sonntagsspaziergang diese Runde gedreht.... und den Cache schnell gefunden....

dfdc

4FingerFu
19. Januar 2014 14:53
# 23

encuentran 30. diciembre 2013 Bonnsoir ha encontrado el geocache

Sehr interessante Ecke hierLachend  Diese Dose habe ich mehr zufällig als gezielt entdeckt - aber so kann ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Cache auf der OC-Plattform loggen.

TFTC sagt

BonnSoir

encuentran 26. diciembre 2013 GHD ha encontrado el geocache

Da war ich doch etwas verwirrt! Im Abstand von nur einem Meter gleich zwei Dosen!

Habe einfach mal beide geloggt!Zwinkernd

MfG

GHD

Imagen para el log de entrada
OC vs. GCOC vs. GC

encuentran 29. septiembre 2013 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und auch diesen hier schnell gefunden.

DFDC,

ALANGEO

encuentran 08. septiembre 2013, 18:35 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei einem Spaziergang durch die Wahner Heide den Cache gesucht und sehr schnell gefunden. Man könnte auch sagen das ich einfach dort hin gegangen bin wo ich etwas verstecken würde. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 21. julio 2013, 19:45 Indi & Bert ha encontrado el geocache

Heute die restlichen Heide-Caches am lauen Abend gefunden. Schöne Plätze, Caches auch für mich als Anfänger gut zu finden. TFTC Lächelnd Indi und Bert (a)

encuentran 13. julio 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Und wieder eine wohl bekannte und super interessante Location. Ist wirklich urig hier! Vielen Dank für das erneute bedosen - Team Homer Jay

encuentran 08. junio 2013 Desert-Igel ha encontrado el geocache

Jim Knopf zwar nicht getroffen aber nettes Versteck :-)
War auch schon mal kurz davor hier einen Cache zu verstecken...
Der zweite auf der Runde heute.
TFTC
Desert-Igel

[Volver a la lista de geocache]