Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zechenhalde Waltrop    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

Nota The geocache needs maintenance. 10. junio 2023 Waldschrat. han escrito una nota

An den Koordinaten führt eine Biker-Abfahrt vorbei. Von einem (vergrabenem) Cache keine Spur.

Imagen para el log de entrada
Biker AbfahrtBiker Abfahrt
Blick auf die FinalkoordinatenBlick auf die Finalkoordinaten

  New coordinates:  N 51° 36.946' E 007° 25.119', moved by 13 meters

no encontrado 05. abril 2015 USchl no han encontrado el geocaching

Dieser Lag zwar auf unserem Weg. Vor Ort war aber keine Dose erkennbar.

Bitte mal nach dem Rechten Schauen, da der letzte Fund im August 2013 lag.

Liebe Grüße

Ulrich

encuentran 28. agosto 2013, 17:00 OldEnglishFranky ha encontrado el geocache

Super Cache!

encuentran 09. agosto 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch doch noch gefunden. Cool War damals gar nicht so falsch, man muss nur genau hinschauen.

Grüße

Vitrus

no encontrado 09. junio 2013 Feiwel4709 no han encontrado el geocaching

Heute haben wir uns zu dritt und mit der richtigen Ausrüstung auf den Weg gemacht. Vor Ort angekommen haben wir alles mehrfach durchsucht aber leider ohne Erfolg. Das heißt nicht ganz, wir haben jede Menge gefunden. Dosen und Döschen, ja sogar vergrabene Freundschaften aber leider nicht den Cache.

Auch der Hint konnte uns dem Ziel nicht näherbringen.

  Original coordinates:  N 51° 36.951' E 007° 25.111'

[Volver a la lista de geocache]