Waypoint search: 

Log entries for Ralf's Zwiebelrostbraten    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 November 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 May 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und dem letzten Log zufolge ist der Cache aller Wahrscheinlichkeit nach weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 08 May 2016, 15:39 Pilzquintett did not find the geoacache

Also wir haben den heute mal gesucht aber nicht gefunden. Wir haben uns ans Spoilerbild gehalten, aber nix da. Könnte der Owner evt. mal nachsehen.
Dfdc

Grüßle
Pilzquintett ;-)

Found 24 October 2013, 15:00 Team Jenk found the geocache

Sofort gefunden!!! war nicht schwer!!!

TFTC Team Jenk   Lachend

Found 30 June 2013, 17:30 rolX found the geocache

Schnell gefunden, schöner Cache.

TFTC sagt rolX

Found 04 June 2013 Cafemary found the geocache

Im Team mit Georina und Cacherix schnurstracks erspäht und dann nach 2 Tagen mal in Ruhe geloggt.

Wieso (be-)sucht den sonst keiner??? Logbuch ohne Einträge...Na dann halt einen FTF für uns ;-)

DFDC!

[Back to the geocache listing]