Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Lage gepeilt...?    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr mehr vollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. abril 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Als HugStuart und ich heute bei den Zielkoordinaten ankamen, fanden wir den Cache leider ohne Logbuch und ohne große Tarnung auf dem Boden vor. Wir haben dann mal einen "Not-Log-Zettel" hinein gelegt und ihn an der hoffentlich richtige Ecke wieder versteckt. Ein Foto haben wir zur Not auch noch. Danke an den Owner für diesen Cache und schöne Grüße aus Münster!

encuentran 05. abril 2014 Fabi01 ha encontrado el geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

encuentran 05. abril 2014 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Die heutige Runde mit Hexe 1900, Fabi01, Veipaaa und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier einen Mysteries in ein [:)] auf unserer Karte zu verwandeln. Hier konnten wir in der bewährten Runde dieses Dösken finden. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 05. April 2014


Vielen Dank an Team FamBi für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

encuentran 03. abril 2014, 21:36 JW8912 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 03. abril 2014, 20:20 Denis1990 ha encontrado el geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
3. April 2014 20:00
In: ---
Out: ---

encuentran 01. marzo 2014 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Danke für die Runde, Samstag Mittag komplett muggelfrei !

encuentran 19. diciembre 2013 Zoeppel ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Ich kannte die Stelle zwar noch nicht, konnte sie aber trotzdem recht schnell ermitteln. Das loggen war am frühen Morgen eher eine Formsache.

Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß vom Zöppel!


encuentran 01. noviembre 2013 Team Praesident ha encontrado el geocache

Hui, im Herbst ist es hier ganz schön laubig... und im Dunkeln wirds auch nicht
gerade einfacher.
Am Ende war die Dose aber gefunden und wir konnten loggen.

Danke für den Cache und herzliche Grüße,
Team_Praesident

encuentran 05. octubre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei dem Rätsel habe ich etwas länger gebraucht um den Standort zu finden. Aber irgendwann machte es klack und die entscheidende Richtung war eingeschlagen. Beim peilen war ich dann erst beim zweiten Versuch erfolgreich. Umso freudiger nahm ich das grüne Licht an.
Heute Morgen bin ich dann zum Ort der Dinge. Ich hatte da keinerlei Probleme mit Muggels, allerdings war ich auch recht früh dran. So konnte ich aber in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für das schöne Rätsel.

encuentran 19. julio 2013 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Solche Rätsel sind mir auch deutlich lieber als welche für stukadierte IT-Spezialisten .
Mit etwas Logik und Recherche konnte der Standort ganz gut ermittelt werden, und der Checker war sofort zufrieden .
Die finale Dose konnte an einem bereits bekannten Ort gut gefunden werden.
TFTC.

encuentran 01. junio 2013 Kroete072 ha encontrado el geocache

Allzu schwer war für mich das Rätsel nicht, denn hier war ich schon einige Male. Und tatsächlich habe ich hier auch mit meiner Tochter schon öfter unseren Drachen steigen lassen. Besonders geschickt stellen wir uns dabei allerdings nicht an.
Beim Geocachen sind wir da schon etwas besser, die Dose wurde schnell gefunden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

[Volver a la lista de geocache]