Waypoint search: 

Log entries for B.a.L. Geschichte(n): Der Behrpark    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 31 May 2014, 19:00 Biman found the geocache

Hallo Team Grumbier,

endlich nahm ich mir wieder mal Zeit für eine Suche und habe dieses, mein erstes Rätsel, leicht lösen können. Die Angst vor Nanogröße löste sich gleich in Wohlgefallen. Der Park ist eine kleine Oase für's kurze Verweilen. Und der seit Ende letzten Jahres umgebaute Platz an der Baumkirchner Str. ist auch gut gelungen, finde ich. Danke für den schönen Cache. 

Noch ein interner Dank und eine Info an das Team Grumbier :

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung von "Teletubbyland in Riem " auf 0C Only. Das hat mich sehr gefreut.

DerBehrparkcache ist auf opencaching nicht vefügbar, aber auf geocaching schon. 

Found 03 February 2014 julschn1982 found the geocache

Ein sehr schöner Multi mit gut lösbaren Aufgaben. Nach der Berechnung der Finalkoordinaten konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken. LachendDFDC!

um 9:30 Uhr

Found 08 January 2014, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Von Station zu Station wurde immer klarer wo das Final liegt. Bei besten Wetter haben wir heute das Doserl rasch gefunden. Vielen Dank für die kleine Tour durch den Park.

Temporarily not available 20 October 2013, 17:09 grumbier has disabled the cache

Wegen Renovierungsarbeiten muss ich den Cache vorübergehend deaktivieren.
Aber bald geht es weiter.
Viele Grüße, grumbier

Not found 26 July 2013, 12:00 koemei did not find the geoacache

Gestern  schon mal hiergewesen und alle Daten gesammelt. Ein suchen war aber nicht möglich, da am berechnetten Ort viele Muggels ihren "Feierabend" verbrachten.... Stirnrunzelnd

Also heute Mittag nochmal hin... leider nichts entdeckt. Auch der Hint half nicht... Weinend

Das der eigentlich schöne Park so ungepflegt ist,  ist sehr schade. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das der Kindergarten in diesem Park, speziell im Umfeld des "Rosengartens", spielt. Es "duftet" dort nach allem Verschlossen... blos nicht nach Rosen. Sehr schade !

Trotzdem Danke fürs reinlocken. Ich kannte die Ecke noch aus meiner Zeit als Taxifahrer, da vor besagtem Tor früher der Stand war.

LG Eugen Alias Koemei

Found 18 July 2013, 09:40 Crisp found the geocache

Prima, hat sehr viel Spaß gemacht, zumal ich sonst immer nur schnell, schnell nach dem Wochenmarkt mit dem Radl durch eben diesen Park gedüst bin ... jetzt einfach mal alles genau angesehen, schöner Platz für den Cache.

Found 29 April 2013 OskarZuFuss found the geocache

Yeap, so liebe ich Geocaching! Ein kleiner aber feiner Park durch den es eine schöne Führung gab. Und nachdem ich am Salettl die Finalkoord berechnet habe, hats auch nicht mehr lange gedauert, bis ich das Döserl aus seinem Versteck ziehen konnte:-) Und weils mir so gut gefallen hat, lasse ich auch ein Schleifchen hier!

Danke an grumbier fürs Dösle und fürs Herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Found 03 April 2013 SirHalbi found the geocache

Diesen kleinen Kerl habe ich schon auf Geocaching.com geloggt.

Die einzelnen Stationen habe ich schnell gefunden und konnte dann die Ziel-KOs berechnen.

Lachend

TFTC

SirHalbi

Found 05 October 2012 ralphloewe found the geocache

Dieser schöne Park-Multi war eine erfrischende Abwechslung. Alle Station waren einwandfrei und es war schön nicht dauern Koordinaten eingeben zu müssen. Am Final hat dann der zweite Griff die Dsoe zu Tage gefördert. So macht cachen Spaß!

Danke für die Runde und die Dose.

Found 25 September 2012, 21:00 pauliklaus found the geocache

Ein schneller Multi in diesem kleinen Park.

Danke
Klaus

Found 07 August 2012 Habicht 25 found the geocache

Nach der Arbeit den Behrpark besucht und geloggt. Die Fragen waren alle gut zu beantworten und zum ausrechnen gabs dann auch noch eine Bank mit Tisch. Die Dose war dann schnell gefunden und unterschrieben. DFDD

Found 30 March 2012 masada74 found the geocache

siehe GC

Found 15 March 2012 TeamPuck found the geocache

Die Fragen waren ratz-fatz beantwortet und so stand ich auch 10 Minuten später schon am Final ... again what learned :-) ... bei der Dose bin ich mir aber fast sicher, daß sie gewandert ist, der Hint stimmt nur "entfernt" ;-)
No Trade!
TFTC #2219!

Found 11 February 2012 Wrtlbrmpft found the geocache

Brrr war das kalt. Ging ja auch fix [:D]
TFTC

Found 09 February 2012 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 04 February 2012 baer2006 found the geocache

Fund #1 auf einer kleinen Kältecachetour mit dem Sohn!

Der Multi hatte genau die richtige Länge für -11°C Lachend. Das Problem war höchstens, dass man den Kuli immer kurz anwärmen musste, wenn man sich einen Wert notieren will Zwinkernd. War natürlich trotzdem schön Lächelnd.

TFTC!

Found 03 February 2012 unertl found the geocache

Die Kälte hat den Vorteil, dass kaum Muggels durch den Park spazieren und keine Kinder zwischen den Stationen toben. Der Park wird bei steigenden Temparaturen wieder sehr belebt sein.
Also bin ich trotz frostiger Temperatuen für den Log-Eintrag nochmal schnell aufs Radl.
Danke für die Dose und eine weiter Lektion in Heimatkunde,
Unertl

Found 03 February 2012 ingo_3 found the geocache

Da ich nicht zu lange bei der Kälte durch den Park laufen und rechnen wollte, habe ich die Fragen zu Hause in der warmen Stube beantwortet und bin dirket zum Finale gelaufen. Diesen Park kannte ich schon durch einen anderen Cache.
Das Doserl konnte ich rasch finden und so wieder ins warme Auto flüchten ;-)

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

Found 03 February 2012, 21:00 diltigug found the geocache

Den Park kannte ich noch nicht. Gestern konnte ich mich nicht mehr aufraffen, so war dies ein netter Mittagspausen-Cache und auf´s Treppchen bin ich sogar auch noch gekommen. [:)] Kalt war´s trotzdem.

TFTC

[Back to the geocache listing]