Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fort Knox mit QR Code    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute bei stürmischen Wind, aber gutem Wetter nach Enger geradelt (noch hatte ich ja Rückenwind) - zurück wars allerdings mit Gegenwind a la T3. Übrigens wenn mal jemand in 20 Jahren wissen will wie das Wetter in jener Region war => einfach Logs lesen, das ist mir neulich schon aufgefallen wie viele vom Wetter reden.

Zum Cache: Hier muss ich zugeben das ich Anfang 2015 mit meinen vielleicht 100 Logs noch sooooooooooo doooooooof war und hab nicht mal den richtigen Behälter gefunden. Heute war es mit über 3000 Erfahrungspunkten klar, obwohl ich erstmal (wieder) am falschen Ort mein Fahrrad geparkt hatte konnte ich das Döschen nach sehr kurzer Zeit lokalisieren. Und wenn mich jemand gesehen hat (ein Autofahrer kam jedenfalls aus dem Hofe) Viele Grüße

gefunden 29. Oktober 2015, 17:37 DieThiels hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kurzen Fahrrad/Roller-Tour diesen schönen Cache noch mitgenommen. Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank dafür.

gefunden 03. Oktober 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Da wir für zwei Wochen ein Auto zur Verfügung haben, ging es heute mal nicht mit den Fahrrädern auf Tour. Nachdem wir eine Leiter für die "Up & Down" Runde morgen abgeholt hatten, starten wir die Tour und fuhren Richtung Bünde, um uns mal ein paar der interessant klingenden Bierspucker-Caches anzusehen.
Auf unserer Tour machten wir einen kleinen Umweg zu diesem interessant klingenden Cache. Er war schnell erblickt und die kleine Aufgabe war auch fix erledigt.
Vielen Dank für den nett gemachten Cache. Zum Glück war Batty42 und sein Smartphone dabei.

gefunden 04. Juni 2015 JaToNi hat den Geocache gefunden

Heute gin es auf eine kleine Abendtour von Herford nach Enger. Einfach ein wenig Sonne tanken (die ja nun endlich hervorgekommen ist) und frische Luft tanken. Mein Weg führte mich auch an diesem Cache vorbei - also schnelll das Handy gezückt. Dann - nach einer kurzen Denkpause - konnte ich mich auch schon in das Logbuch eintragen.

DFDC

gefunden 15. September 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Das Smartphone habe ich immer dabei und so konnte ich mich bald ins Logbuch eintragen.
Eine netter kurzweiliger Spaß.
Vielen Dank

gefunden 09. August 2014, 12:50 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit konnten wir die Dose finden und öffnen. Tagsüber wäre das nix gewesen für uns, so mitten im Wohngebiet.

DFDC Team Zettwenn

gefunden 06. Juni 2014, 16:00 Obercolt hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf meiner ToDo-Liste, da ich ja jeden Tag beruflich hier in Enger bin. Nachdem ich dann heute wieder viel länger gearbeitet habe als ich das eingeplant hatte, mutierte der geplante Mulit aus Zeitgründen dann nur in einen Tradi. Also kam ich endlich dazu, mir das engeraner Fort Knox einmal genauer anzusehen. Da ich nicht der allergrößte Kopfrechner bin, nach dem Scannen zurück zum Auto und bei gefühlten 63° die Aufgabe gelöst.
Ich finde den Cache sehr schön, wenn auchgleich man ein wenig das Gefühl hat, total auf dem Präsentierteller zu sitzen, aber das ist vermutlich vom Owner so beabsichtigt. DfdC

gefunden 01. August 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese tolle Dose konnte heute nachmittag entdeckt und muggelfrei geloggt werden.

Danke für's Herführen und Verstecken!

gefunden 24. Juni 2013 Columbus. hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Nähe und es ergab sich die Gelegenheit, einmal bei Fort Knox vorbeizuschauen.
Vielen Dank für den originellen Cache.

Hinweis 03. Juni 2013 einfachsascha hat eine Bemerkung geschrieben

Owner Mitteilung !

 

Da jetzt schon das erste Mal der Cache nach 2 Tagen !!! zerstört wurde überlege ich Diesen zu löschen.

Warum machen Cacher so etwas???(gesehen von einer Nachbarin).

 

ok nun gut ich hoffe das jetzt der Cache vernünftig behandelt wird ,sodas noch mehr Cacher Freude daran haben .

 

LG einfachsascha

gefunden 01. Juni 2013 Geoluten hat den Geocache gefunden

Juhu , endlich mal der 1. Nette Idee und super schnell gefunden! 

Vielen Dank fürs verstecken sagen die Geoluten aus Dünnerholz

[Zurück zum Geocache]