Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fort Knox mit QR Code    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. julio 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4DB7X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. mayo 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Heute bei stürmischen Wind, aber gutem Wetter nach Enger geradelt (noch hatte ich ja Rückenwind) - zurück wars allerdings mit Gegenwind a la T3. Übrigens wenn mal jemand in 20 Jahren wissen will wie das Wetter in jener Region war => einfach Logs lesen, das ist mir neulich schon aufgefallen wie viele vom Wetter reden.

Zum Cache: Hier muss ich zugeben das ich Anfang 2015 mit meinen vielleicht 100 Logs noch sooooooooooo doooooooof war und hab nicht mal den richtigen Behälter gefunden. Heute war es mit über 3000 Erfahrungspunkten klar, obwohl ich erstmal (wieder) am falschen Ort mein Fahrrad geparkt hatte konnte ich das Döschen nach sehr kurzer Zeit lokalisieren. Und wenn mich jemand gesehen hat (ein Autofahrer kam jedenfalls aus dem Hofe) Viele Grüße

encuentran 29. octubre 2015, 17:37 DieThiels ha encontrado el geocache

Heute auf einer kurzen Fahrrad/Roller-Tour diesen schönen Cache noch mitgenommen. Eine sehr schöne Idee. Vielen Dank dafür.

encuentran 03. octubre 2015 eukalyptus ha encontrado el geocache

Da wir für zwei Wochen ein Auto zur Verfügung haben, ging es heute mal nicht mit den Fahrrädern auf Tour. Nachdem wir eine Leiter für die "Up & Down" Runde morgen abgeholt hatten, starten wir die Tour und fuhren Richtung Bünde, um uns mal ein paar der interessant klingenden Bierspucker-Caches anzusehen.
Auf unserer Tour machten wir einen kleinen Umweg zu diesem interessant klingenden Cache. Er war schnell erblickt und die kleine Aufgabe war auch fix erledigt.
Vielen Dank für den nett gemachten Cache. Zum Glück war Batty42 und sein Smartphone dabei.

encuentran 04. junio 2015 JaToNi ha encontrado el geocache

Heute gin es auf eine kleine Abendtour von Herford nach Enger. Einfach ein wenig Sonne tanken (die ja nun endlich hervorgekommen ist) und frische Luft tanken. Mein Weg führte mich auch an diesem Cache vorbei - also schnelll das Handy gezückt. Dann - nach einer kurzen Denkpause - konnte ich mich auch schon in das Logbuch eintragen.

DFDC

encuentran 15. septiembre 2014 8-Rollen ha encontrado el geocache

Das Smartphone habe ich immer dabei und so konnte ich mich bald ins Logbuch eintragen.
Eine netter kurzweiliger Spaß.
Vielen Dank

encuentran 09. agosto 2014, 12:50 Zettwenn ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit konnten wir die Dose finden und öffnen. Tagsüber wäre das nix gewesen für uns, so mitten im Wohngebiet.

DFDC Team Zettwenn

encuentran 06. junio 2014, 16:00 Obercolt ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon lange auf meiner ToDo-Liste, da ich ja jeden Tag beruflich hier in Enger bin. Nachdem ich dann heute wieder viel länger gearbeitet habe als ich das eingeplant hatte, mutierte der geplante Mulit aus Zeitgründen dann nur in einen Tradi. Also kam ich endlich dazu, mir das engeraner Fort Knox einmal genauer anzusehen. Da ich nicht der allergrößte Kopfrechner bin, nach dem Scannen zurück zum Auto und bei gefühlten 63° die Aufgabe gelöst.
Ich finde den Cache sehr schön, wenn auchgleich man ein wenig das Gefühl hat, total auf dem Präsentierteller zu sitzen, aber das ist vermutlich vom Owner so beabsichtigt. DfdC

encuentran 01. agosto 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese tolle Dose konnte heute nachmittag entdeckt und muggelfrei geloggt werden.

Danke für's Herführen und Verstecken!

encuentran 24. junio 2013 Columbus. ha encontrado el geocache

Heute war ich in der Nähe und es ergab sich die Gelegenheit, einmal bei Fort Knox vorbeizuschauen.
Vielen Dank für den originellen Cache.

encuentran 22. junio 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Da war ich mit FinniLog wohl zur falschen Zeit vor Ort. Gescannt und [xx(] die Seite konnte nicht geöffnet werden. Kurz die Homebase kontaktiert und auch am heimischen PC wollten sich die Zahlen nicht zeigen[:(] Da musste kurzerhand der TJ gezogen werden. [;)]

Eine schöne Idee für einen Cache.

TFTC
Team Chihuahua

Nota 03. junio 2013 einfachsascha han escrito una nota

Owner Mitteilung !

 

Da jetzt schon das erste Mal der Cache nach 2 Tagen !!! zerstört wurde überlege ich Diesen zu löschen.

Warum machen Cacher so etwas???(gesehen von einer Nachbarin).

 

ok nun gut ich hoffe das jetzt der Cache vernünftig behandelt wird ,sodas noch mehr Cacher Freude daran haben .

 

LG einfachsascha

encuentran 01. junio 2013 Geoluten ha encontrado el geocache

Juhu , endlich mal der 1. Nette Idee und super schnell gefunden! 

Vielen Dank fürs verstecken sagen die Geoluten aus Dünnerholz

[Volver a la lista de geocache]