Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldrunde 1-5    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 21. juin 2020 Team Anatom a archivé la géocache

Habe vergessen, ihn hier auch zu archivieren

trouvé 20. octobre 2016, 14:08 Domi79 trouvé la géocache

Gefunden bei Schnee mit Kind und hundis 22. Januar 2016 15:32 aber erst jetzt geloggt

trouvé 20. octobre 2016, 13:21 danielz1547 trouvé la géocache

Schon am 22. Januar mit Domi79 gefunden 8 leider jetzt erst geloggt

pas trouvé 16. octobre 2016 derAnonyme n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Besuch von Dilsberg an diesem wunderschönen Tag, haben wir noch ein kleine Cache-Runde durch den nahegelegenen Wald gedreht. Echt nett und ruhig hier. Man merkt,dass hier nicht so viel los ist. Auch bei den Caches aber dazu jeweils bei den einzelnen Caches mehr. Leider hatten wir keinen Stift dabei. Anfängerfehler! Brüllend Daher konnten wir nur einen Cache vor Ort loggen.

 

Zu diesem Cache: Es gab zwei mögliche Zielorte (nach Lesen des Hinweises) aber an keinem davon gab es einen Cache. Ich habe ein wenig gesucht, wollte aber die große Pilzfamilie nicht (zer)stören, die sich angesiedelt hatte.

Nach nachforschen hat sich ergeben, dass auf geocaching.com alle Waldrundencaches archiviert sind. Und dass, obwohl sich mindestens noch drei davon finden lassen Lachend. Das erklärt auch, warum keiner mehr loggt. Zum Glück habe ich vorher nicht auf geocaching.com nachgesehen Zwinkernd

trouvé 20. juin 2015 Ti1na trouvé la géocache

DFDC!

Ti1na und Christian

trouvé 08. avril 2014 mambofive trouvé la géocache

Das ist eine nette kleine Runde hier durch einen schönen Wald. Mir ist unterwegs ausser einem kleinen Reh niemand begegnet.

Danke für's Herführen & TFTC!

trouvé 15. novembre 2013 tkbär 73 trouvé la géocache

Das trockende Wetter heute ausgenutzt um eine kleine Runde im Wald zu drehen. Sehr schön geführte Runde nur leider mit sehr springenden GPS die Koordinaten der Mirkos waren bei uns meistens 5-12 Meter im Off, jedoch mit den Hints konnten wir alle Filmdöslein finden. Das ein oder andere mal dachten wir nur " hier hätte auch eine Dose Platz gehabt" jetzt im Herbst wo das Laub gefallen ist, ist es ziemlich schwer die kleinen zu finden. Nun denn wir stehen im jedem Logbuch hatten einen schönen Spaziergang mit viel frischer Luft..............
Danke sagen tkbär73

trouvé 04. août 2013 WieMaisie trouvé la géocache

Heute gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 09. juin 2013 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

[Retour à la géocache]