Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldeckblick am Radweg, nette Waldrunde    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 05. février 2021 hunsrigg a maintenu la géocache

die koordinaten sind nun genauer im listing. die alten koordinaten (N 50° 09.079 E 007° 25.839) waren vielleicht ungenau wegen der bäume drumherum. jetzt im winter kann genauer gemessen werden.

unsere caches findet ihr mit text+fotos. viel spaß.

(falls der cache mal woanders versteckt ist, schreibt uns ne nachricht.)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 09.087' E 007° 25.841', déplacé vers 15 mètre

trouvé La géocache a besoin de maintenance. Recommandé 13. décembre 2020 freewillis trouvé la géocache

Heute flüchtete ich mich in den Hunsrück und durch das Baybachtal. Die #10 der gleichnamigen Bücklerbande-Caches stand auf dem Programm.

Auch hier verhalf eher das Spoilerbild als die Koordinaten zum Fund. Ansonsten hielt sich der Umweg vom Multi in Grenzen. Aber toller Ausblick bei heute strahlend blauem Himmel.

Im Off. Gemessen habe ich heute: N 50° 09.087', E 007° 25.841'

Vielen Dank für die Caches in toller Natur sagt

freewillis

Note 27. juin 2020 hunsrigg a écrit une note

Cache und Logbuch ausgetauscht.
Jetzt ist es nur noch ein Petling, weil hier so selten Kinder mit Tauschsachen hinkamen.

In der Nähe gibt es bald neue Caches.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2020 ArturAgi trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd

 

ArturAgi

trouvé 19. février 2016 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 04. juillet 2014, 14:51 iRe trouvé la géocache

Von der Bank eine sehr schoene Aussicht - man dankt!

NRNR - DfdC!

trouvé 12. avril 2014 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

FiB #10 stand heute auf dem Programm. Zusammen mit moselaner666 ging es nach Beulich, um diesen älteren Multi anzugehen. Das Wetter war für eine lange Wanderung mit vielen Höhenmetern bestens geeignet. Zunächst noch kühl und wolkig, im weiteren Verlauf angenehm sonnig und nicht zu heiß. Insgesamt wurden – mit Abstechern zu anderen Dosen – 17 km daraus. Mit – man höre und staune – 700 Höhenmetern – jeweils rauf und runter! Zumindest meint das mein etrex. Und meine Beine auch. Bei der An- und Abfahrt zum Cache und während der Wanderung konnten noch einige weitere Dosen eingesammelt werden. Danke an alle Owner für Rätsel, Ort und Dose.

Und sonst

Das ist ja mal ein Ausblick! Toll! Von hier habe ich die Burg noch nie gesehen. In der Nähe fand sich ein schönes Plätzchen mit toller Aussicht. In der Sonne. Schön warm! Hier stärkten wir uns kurz vor dem nun folgenden Vernichten von Höhenmetern.

Danke für die Dose.

trouvé 11. août 2013 Sonnenberge trouvé la géocache

Dieses Postkarten-Panorama ist etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . An diesem schönen Rastplatz haben wir dank der Beschreibung mit Foto und mit unserer guten alten Wanderkarten nicht lange suchen müssen . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besichtigen auch die Burg Waldeck . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

trouvé 03. juin 2013 tourex trouvé la géocache

Schneller Fund auf meiner heutigen Wanderung.

TFTC # 248

mfg tourex und tom

  Coordonnées :  N 50° 09.079' E 007° 25.839'

trouvé Recommandé 11. mai 2013 schaude trouvé la géocache

hier habe ich das panorama genossen und den cache getestet.

dieser ausblick ist wunderbar hier oben.

schnappt eure fahrräder und dreht mal diese nette runde.

[Retour à la géocache]