Waypoint-zoeken: 

Logs van Planetenweg Warnemünde - außen    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Beschikbaar 19. maart 2024 jennergruhle has maintained the cache

Heute habe ich die Infos im Listing so angepasst, dass sie zu den neuen Tafeln (vor Ort oder online) passen.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. juni 2023 jennergruhle has disabled the cache

Hier ist mit dem Austausch der Tafeln gegen neue so einiges von den Machern des Planetenwegs verbockt worden.

Die neuen Schilder sind bis zum Uranus noch OK, aber dann ist alles durcheinander. Das kann ich leider nicht ändern, aber ich muss die Informationsgewinnung für den Cache überarbeiten. Eventuell ergibt ein Besuch der letzten Tafel auch keinen Sinn mehr - und eine Verlegung des Finales ist angeraten.

Bis dahin deaktiviere ich den Cache erst einmal. Wer schon die Finalkoordinaten ermittelt hat (z.B. mit Informationen aus dem Internet), kann das Finale natürlich trotzdem aufsuchen und loggen.

Gevonden 13. februari 2023, 19:51 MaTaMa77 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Tour auch alle äußern Planten gesucht und gefunden. Vielen Dank für das Erstellen des Cache. Die Dose wurde auch gut gefunden. 👍😀 Sehr schöne Runde.

Gevonden 12. oktober 2022, 19:58 cento heeft de cache gevonden

Bei unserer Wanderung konnten wir trotz der verschmierten Infoschilder alle benötigten Werte sehr gut finden. Die Wanderung entlang der Steilküste war sehr schön. Und je weiter wir von Warnemünde weg kamen, desto weniger Muggel sprangen rum. Am Final waren wir dann auch ungestört und trugen uns zufrieden ins Buch ein.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 18. september 2021 AnRot heeft de cache gevonden

Heute mit Tumdah gemeinsam den Planetenweg gemacht, der uns durch eine wunderschöne Landschaft geführt hat. Das Final war schnell errechnet und somit konnten wir uns in's Logbuch eintragen.

TFTC!!!

Gevonden 17. september 2021, 09:06 DoreenSchwarze heeft de cache gevonden

Gefunden nach langem Spaziergang

Gevonden 22. augustus 2021, 01:00 Pielo84 heeft de cache gevonden

Urlaubstag 8

Ein neuer Tag in Warnemünde, und auch heute sollten ein paar Dosen mitgenommen werden. Nach anfänglichen Problemen, wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen, konnten die Finalkoords bestimmt werden. Vor Ort angekommen müssten wir ersteinmal warten bis die Muggel alle vorbei gegangen waren. Dann ein schneller beherzter Griff und schon konnte ich mich im LB eintragen.

Ein großes Dankeschön geht an jennergruhle für das ausdenken, legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏ Statistik:
331 GC
30 OC

🪲 In/Out:
-/-

Opmerking 28. augustus 2020, 15:17 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch platziert. Das ist zwar etwas größer als die Dose, aber geknickt passt es hinein. Nächste Dose wird dann etwas größer.

Gevonden 18. augustus 2019 m_seni heeft de cache gevonden

Von Warnemünde radelnd fanden wir hier das Final des Planetenwegs.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

Gevonden 20. juli 2019, 18:00 FlyCB heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein ging es heute auf Tour entlang der Planeten. Am Ende lockte uns das Döschen. Vielen Dank für diesen Multi.

Gevonden 05. april 2019, 18:11 Lebusker heeft de cache gevonden

Da die Warnemünder so Gastfreundlich sind und mich übers Wochenende zum spätesten Silvester-Turmleuchten aufgenommen haben, konnte ich mich diesem Cache nicht verweigern.

Danke fürs Herlocken, es war ein schöner Anmarsch.

Gevonden 24. november 2018 die mondputzer heeft de cache gevonden

Wir begannen heute unserer Tour mit den äusseren Planeten.
Nachdem alle nötigen Infos gefunden waren ging es zur finalen Büchse.

Was wohl die ganzen Muggel dachten, was da Frau Mondputzer im Zielgebiet macht ? Wir wissen es nicht, aber hoffen sioe dachten nicht das falsche [;)].

Danke für die kleine Auffrischung in Planetenwissen, obwohl dies nicht mahr ganz richtig ist [;)].

Denn "Mein Vater erzählte mir jeden Sonntag unsere neun Planeten!" [;)]


4258

Danke sagen

Die Mondputzer

Gevonden 31. oktober 2018, 11:31 HTMLer heeft de cache gevonden

Ein paar Tage an unserer schönen Ostseeküste verbringend und eine Radtour bis nach Kühlungsborn planend, waren so die beiden letzten Stationen/Planeten angesteuert und es durfte zum Final gehen, wo wir schnell fündig wurden.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Gevonden 28. oktober 2018, 18:45 kdodonut heeft de cache gevonden

Zusammen mit DocDonat auch den zweiten Teil erlaufen und am Ende acht TB's abgelegt. Dose ist ja groß genug dafür.
Allerdings hätten wir uns nach der Wanderung einen schöneren Platz für den Final gewünscht.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Gevonden 17. augustus 2018, 11:56 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Danke sagt Schnuffi19

Gevonden 29. april 2018, 10:46 Engel_und_Rico heeft de cache gevonden

Nachdem der kleine Planetenweg schon lange erfolgreich gelöst war, gingen wir heute den großen an. Wir müssen dazu sagen, dass wir den Weg nicht komplett abgelaufen sind sondern das Cachemobil noch einmal umparkten 😉

Die Idee für diesen Multi finde ich toll. Die Informationen konnten ohne Probleme gesammelt werde und schnell hatten wir die Finalkoordinaten ermittelt. Das Logbuch ist nun um eine Signatur reicher ✅

Vielen Dank an den Owner für's Legen & Pflegen und beste Grüße hinterlassen Engel_und_Rico ✌🐈🎈🍀

PS: Nachgeloggt damit der Cache als "erledigt" von der Karte verschwindet.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. januari 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Was ich im Februar letzten Jahres begonnen hatte, wurde heute finalisiert.
Das Wetter war fordernd, wie der feine Multi. Der Wind nasskalt, die Stationen fair.

Letztlich konnte ich mich in ein gar jungfräuliches Logbuch eintragen.

T4TC

Gevonden 26. november 2017 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 28. april 2017 Rabarba heeft de cache gevonden

Endlich am Meer - und dann so ein toller Weg  :D Ganz wunderbar und hochinformativ! Wir bedanken uns vielmals!

Afbeeldingen voor deze log:
OstseeOstsee

Gevonden 26. maart 2017, 14:10 EmmaBond heeft de cache gevonden

Wie lange dauert die Reise bis zum Pluto? Also, wir waren im Team mit den MasterS ca. 2 Jahre unterwegs. Erst die Vorbereitung, dann den einen oder anderen Planeten besucht und wieder nach Hause, um den Rest der Reise zu planen und berechnen. Das war ein absolut lohnenswerter und interessanter Ausflug. Und alles zu Fuß 😉. Vielen Dank fürs Herführen sagt Emma. TFTC

Gevonden 16. maart 2017 MintBerryCrunch heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cach.

Nur würde ich empfehlen den Behälter demnächst aus zu tauschen, eine der vier Verschlusspunkte war schon abgebrochen und der Rest sah nicht gerade besser aus...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. januari 2017 hroj2305 heeft de cache gevonden

Zum Finale des erfolgreichen Cachetages noch mal fix den Weltraum gecheckt. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. januari 2017, 16:45 ad1411 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kap Stolteraa hier noch ein paar Aufgaben über die Galaxie gelöst! TFTC

Gevonden 30. juni 2016, 12:53 Hasenpfoten217 heeft de cache gevonden

Diesen Multi haben wir von Zuhause gelöst.
Heute ging es bei schönsten Wetter mal ans einsammeln.
Die Dose wurde schon von weiten gesichtet und so konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Dieses müsste mal getauscht werden,eine freie Stelle konnten wir noch finden.

Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

Gevonden 28. mei 2016, 13:33 religk heeft de cache gevonden

Erst der eine und nun der Rest. Hat Spaß gemacht mal so schnell mit dem Rad durch unser Sonnensystem zu "Rasen".
Found it!

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. mei 2016, 14:25 sierrakilo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Weg mit herrlichen Ausblicken auf die Ostsee. Außerdem wird der gut markierte Längengrad 12E gequert.

Achtung. Das Logbuch ist mittlerweile voll!

Afbeeldingen voor deze log:
Längengrad 12°ELängengrad 12°E

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. november 2015 hcy heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor über 5 Jahren schon die inneren Planeten erforscht hatte war heute das äußere Sonnensystem dran. Den "Astronomischen Lehr- und Wanderweg" kenne ich ja schon aus meiner Kindheit, ich hab mich aber über die Position des Pluto gewundert. Hätte schwören können, dass der früher bei dem Grenzwachturm in Stoltera war.
Alle Stationen waren natürlich gut zu finden und die Aufgaben waren klar und eindeutig.
Ich hatte mich erst über die Häufung bestimmter Werte gewundert aber kurz vor dem Final wurde dann an einer zusätzlichen Infotafel auch klar warum.
An der Final-Gegend angekommen hatte ich dann irgendwie ein Dejavu - hier war doch schon mal eine Cache von jennergruhle oder?
Nach kurzer Suche (der Hint passt ja an mehreren Stellen) dann die Dose auch gut gefunden.

Danke für den Cache.

Opmerking 27. augustus 2015, 17:25 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Alles schick, kann weiter gehen.

Opmerking 27. augustus 2015, 14:10 jennergruhle heeft een notitie geschreven

Zu Wartungszwecken deaktiviert.

Gevonden 22. juli 2015, 11:08 Rumo98 heeft de cache gevonden

Der ganze Planetenweg wurde von uns zu Fuß abgelaufen und die Finalkoordinaten dann bei einer Fahrradtour am nächsten Tag besucht. DFDM!

Gevonden 09. mei 2015 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Unser Sonnensystem, tja der Astronomie Unterricht ist auch schon sehr, sehr viele Monde her [;)]. Zuletzt wieder mal Kontakt mit der Materie bei der letzten partielle SoFi gehabt bei einem Event von Astronomen die auch nach Plastik im Wald suchen. Also mit einer Brennweite von über 1800mm macht die Sonne schon ganz schön was her. Erst recht die Sonnenflecken. Meine Mama ist auch begeistert für die Astronomie. So erfuhren wir wieder mal was neues oder konnten Bildungslücken ausräumen. Umgerechnete 4-fache Lichtgeschwindigkeit haben wir mal erreicht, unterschritten oder überschritten. Am Ende standen wir an der Bixx und konnten das Logbuch signieren. Danke fürs zeigen, legen und pflegen. Dafür gibt es ein blaues Schleifchen.

Gevonden 04. januari 2015, 12:15 Howies Crew heeft de cache gevonden

Nach einem Event das Finale des lehrreichen Multis erfolgreich bestritten, Dose war zügig enttarnt, wir danken für die Veranschaulichung der Dimensionen in unserem Sonnensystem - TFTC!

Gruß

Howies Crew

Gevonden 26. oktober 2014, 15:26 RobKatha heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung  ;)

Logged with GeoCaches iOS application, 4.95 km. from the cache

Gevonden 22. oktober 2014 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Während unserer Fahrradtour konnten wir auch diesen Multi absolvieren. Alle Berechnungen stimmten und das Finden der Dose ging auch ganz schnell.

Danke für den Cache und die Ausarbeitung.

Gevonden 10. oktober 2014, 12:31 2013helgoland heeft de cache gevonden

Nun hat es auch mit diesem schönen Cache geklappt.

Gevonden 12. augustus 2014 Paradiesnest heeft de cache gevonden

Gut  gefunden .   Paradiesnest   Cool  Zwinkernd

Gevonden 28. juli 2014, 09:45 GuenTe heeft de cache gevonden

Wie schon den Partner-Multi zu den inneren Planeten vor ein paar Tagen konnte auch dieser während des Urlaubs gut gelöst werden. Heute habe ich mir also den Final geschnappt.
Vielen Dank für den Cache!
# 68

Gevonden 15. juli 2014 medlutz heeft de cache gevonden

Puh warum müssen denn die Planeten auch sooooooo weit auseinanderliegen.

Motte03, Mottenmama und ich haben uns heute Fahrräder ausgeliehen und nutzten ds schöne Wetter zu einer Planetenradtour. Innen ist ja kurz gewesen, aber außen hat es in sich.....

Alle Planeten, obwohl Pluto nun nicht mehr offiziell als Planet geführt wird, ist aber auch egal sind nur knapp 1,3 km mehr.

Jedenfalls haben wir alles gemütlich angegangen und sind dann auch am Final schnell fündig geworden.

Nebenbei genossen wir dann die irdische Sicht auf die Ostsee und leisteten uns noch einen Strandspaziergang und ein paar Caches, die auf der Strecke lagen.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt medlutz

Gevonden 05. juli 2014 crissy2008 heeft de cache gevonden

Erster Cach und gleich gefunden Lachend. Die Idee, wie sich der Cach zusammensetzt, ist klasse!! Insgesamt war es auch eine sehr schöne Strecke. Am Ende fehlte uns leider ein Stift, um uns ins Logbuch einzutragen. Die Strecke sollte man zu Fuß nicht unterschätzen.

Gevonden 16. april 2014, 12:22 Grauwolf-50 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, schöner Cach was will man mehr

TFTC

Gevonden 07. februari 2014, 19:14 lukeleim heeft de cache gevonden

Mit viel Spaß den Weg zurückgelegt und auf dem Weg zum Ziel noch einige andere Aufgaben gelöst. Vielen Dank, Lukeleim

Gevonden 10. december 2013, 11:00 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Heute den zweiten Versuch unternommen die Dose zu finden, das minus in meiner Statistik sah einfach nicht schön aus...

Keine Ahnung warum ich den das letzte mal nicht gefunden hatte, ich muss wohl mit verbundenen Augen und total mit zugedröhnt unterwegs gewesen sein. Sonst hätte ich den nicht übersehen können so offensichtlich wie der da lag^^

Aber trotzdem oder gerade deswegen ein schöner Cache, hat Spass gemacht.

Niet gevonden 05. november 2013, 16:00 Dfelder76 heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel richtig gelöst (hoffe ich, habs aber zweimal überprüft^^) aber beim Ziel leider keinen Cache gefunden. Schade...

Gevonden 30. oktober 2013 popeye* heeft de cache gevonden

Als alteingesessener Rostocker kennt man natürlich den Planetenweg von der Sonne bis zum Pluto - und er gehört doch dazu !!!
Nun war der erste Teil (innen) bereits 2010 abgearbeitet worden und der äußere Teil wurde vor ein paar Wochen erledigt. Allerdings zog sich damals der Himmel derartig dunkel zu, so daß wir es vorzogen, erst einmal nicht in Richtung Final zu gehen.
Heute, nach Feierabend, konnte ich endlich diesen Multi beenden und mich im Logbuch verewigen.
---
Ich sage artig DANKE für den schönen Lehrpfad für die Kids, die Wanderung und natürlich für die Dose.

Gevonden 15. oktober 2013 Belgaratth heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei doch arg durchwachsenem Herbstwetter den
äußerern Planetenweg absolviert. Die Strecke sind wir zwar schon
öfters gegangen, aber mit einem Cache in Aussicht macht natürlich alles
gleich viel mehr Spaß.

Vielen Dank für den tollen Weg und den Cache.

Gevonden 02. juli 2013 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

schon als ich den anderen cache dazu machte, war klar, dass dieser auch mit auf meine liste muss. heute mal fahrräder ausgeliehen und quer durch unser äusseres sonnensystem geradelt. das finden war dann kein problem mehr, auch wenn er an der grenze zu unserer galaxie lag. danke für den cache.

Gevonden 21. juni 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Da der Planetenweg teilweise auf unserem Arbeits-Rad-Weg liegt, wurden die Zahlen von einem Teil des Teams eingesammelt und der andere Teil durfte dann am nächsten Tag die Finaldose loggen.

TFTC

Gevonden 18. november 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte ich recht schnell lösen.
Danke für den tollen Earthcache.
Viele Grüße aus Westfalen

Afbeeldingen voor deze log:
Fussel84@Alles Düne?!Fussel84@Alles Düne?!

[Terug naar de cachebeschrijving]