Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haus im Morgentau    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 08. febrero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 07. febrero 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. febrero 2014, 17:06 J+O no han encontrado el geocaching

Auch nichts gefunden hier..
Vielleicht könnte der owner mal nachschauen ob der cache noch da ist :)

no encontrado 06. enero 2014 Schmusebär & Indidde no han encontrado el geocaching

Auf der Adventstürchenrunde auch hier vorbeigekommen, aber leider nix gefunden Stirnrunzelnd.

encuentran 30. septiembre 2013, 16:05 HH58 ha encontrado el geocache

Bei meinem ersten Versuch im Juni trieben sich hier zahlreiche Jungmuggel herum, so dass ich unverrichteter Dinge wieder von dannen zog. Heute dagegen war die Luft weitgehend rein.

Das Döschen war nach nicht übermäßig langer Suche gefunden, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um einen Mikro handelt und nicht um einen "kleinen" Cache.

No trade - TFTC !

encuentran 24. agosto 2013, 17:30 sehli ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ;-)

encuentran 24. junio 2013, 20:20 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

#OC0018 - 2013-06-24 - 20:20 - Radl - Haus im Morgentau -
Auf dem Heimweg von der Arbeit musste ich mir das Haus im Morgentau einfach mal anschauen. Super Kunst ist das. Und das Versteck ist auch super! Fein gemacht!
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt
Armin von teAm-Bradfisch

encuentran 15. junio 2013 Danita ha encontrado el geocache

Mit Pirate77 unterwegs gewesen und relativ schnell gefunden. War mal ein interessantes Versteck.

Danke fürs Doserl ;)

encuentran 15. junio 2013, 19:37 pirate77 ha encontrado el geocache

Dank der vorlogs den kleinen erst eingekreist und dann zugegriffen.
Danke für den Cache

encuentran 04. junio 2013, 09:55 Schrottie ha encontrado el geocache

Zuerst flitzten wir ein wenig planlos durch die Gegend und als wir den Hint zu Hilfe nahmen, verwirrte dieser durch eine falsche Höhenangabe. Als wir dann aber nochmal genauer im Listing schauten um was es hier geht, war schnell klar wo gesucht -> und gefunden werden darf! Lächelnd

encuentran 03. junio 2013 hihatzz ha encontrado el geocache

Juhu (mal wieder) ein OC-FTF.

Zunächst hab ich mich etwas schwer getan da ich was "kleines" gesucht habe,

dann aber nochmal konzentriert und den (eher) Micro gefunden.

Das nächste Problem war dann das Logbuch aus der Dose zu bekommen, aber mit Geduld und Spucke hab ich das auch noch hinbekommen und konnte mich schliesslich als erster in das Logbuch eintragen.

Danke für den Cache,

hihatzz

OUT: Erstfinder-Gutschein (ich hoffe gefüllt ;-)

[Volver a la lista de geocache]