Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ei    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 08. août 2014 marub a archivé la géocache

pas trouvé 02. août 2014, 14:40 Pfeffy n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner heutigen Cache Runde als erstes gesucht und leider nicht gefunden. Da lange keiner mehr hier war kann der Owner vielleicht mal nachschauen ob der Cache noch da ist.
Auf der weiteren Reise hoffentlich erfolgreicher

Pfeffy

trouvé 12. janvier 2014, 14:45 Ucom trouvé la géocache

Guter Cach für Anfänger. Ist ein wenig feucht! Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

trouvé 04. novembre 2013, 15:33 Na+To trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2013, 17:27 kativi trouvé la géocache

Gefunden  :-) 20.10.13

Note 22. septembre 2013 Schälsick a écrit une note

Schau mal nach deiner Dose logbuch war feucht habe sie repariert. 

trouvé 14. septembre 2013, 16:47 Schälsick trouvé la géocache

Nach einiger suche doch noch gefunden leider wurde der Cache in einzelteile zerlegt ich hoffe alles in  den original zustand gebracht zu haben habe auch den beutel ausgetauscht Bitte um Überprüfung durch Eigner. 

Ansonsten sehr schöner Cache vielen Dank dafür! 

An alle macht euch auf die suche es lohnt sich!!!

Gruß Schäl

trouvé 13. juillet 2013 Homer Jay trouvé la géocache

wow, unser erster OC only FTF. Schade, dass diese Plattform hier in der Gegend quasi nicht genutzt wird. Wir konnten die Dose auf einer schönen Radtour einsammeln.Vielen Dank fürs Verstecken - Team Homer Jay

[Retour à la géocache]