Recherche de Waypoint : 

Logs pour Letzte Rast    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2015 Bergburschi trouvé la géocache

Von einer Runde bei Schorborn habe ich mal einen kleinen Abstecher zu dieser schönen Stelle gemacht und den Cache dank Hint auch gut und schnell gefunden.

Der Inhalt der Dose ist etwas klamm, aber sonst in Ordnung.

Vielen Dank für's Legen und Zeigen

Bergburschi

Les images pour ce log :
Rast am TeichRast am Teich

trouvé 31. janvier 2014, 13:10 jodu0801 trouvé la géocache

Mit Langlaufskiern als Winterwanderung und nach Beachtung des Hinweises und buddeln im Schnee den Schatz gehoben. 

In/Out: Nix

trouvé 13. juin 2013, 18:30 Pöppe trouvé la géocache

Wir sind die Ersten Zunge raus

Haben leider ganz vergessen etwas in die Schatztruhe zu legen obwohl wir es schon aufgeschrieben hatten.

Sorry!

 

Aber nen super Cache. Haben auch eine Blindschleiche beim Cache gefunden. Die wollte den wohl auch haben.

 

Für den nächsten Schatzsucher:

Entweder nen Anspitzer oder nen Stift mitbrigen.

[Retour à la géocache]