Waypoint search: 

Log entries for Koppelbühl    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 16 May 2021, 19:52 otterbein found the geocache

Heute war ich mal wieder in der Gegend um Geismar und habe mich dann gleich mal auf den Weg gemacht zur Koppelbühl. Musste doch etwas länger suchen, der ist gut Versteckt. Dann konnte ich mich aber ins Neue Logbuch eintragen .Schönes Wäldchen , wie ein großer Spielplatz . Danke für das pflegen und legen . DfdC

Available 30 December 2020 Luchs94 has maintained the cache

Heute einen kleinen Spaziergang hierher und eine Wartung gemacht. Der Baum, an dem der Cache lag, ist wohl gefällt worden. Hab eine neue Dose 12 m woanders hingelegt und die Koordinaten geändert.

  New coordinates:  N 51° 04.393' E 008° 52.567', moved by 12 meters

Temporarily not available 28 December 2020 Luchs94 has disabled the cache

Da werde ich wohl mal nachschauen müssen und evtl. eine neue Dose hinlegen.

Not found 27 December 2020, 18:26 otterbein did not find the geoacache

Den konnte ich heute leider nicht finden. Ich habe zwar länger gesucht aber nichts machen. Danke.

Found 07 September 2014, 10:25 DL3BZZ found the geocache

Heute Früh mal hier zu diesem kleinen Wäldchen und die beiden Caches in ein Lächelnd verwandelt. Vielen Dank.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 29 June 2014, 14:27 tiffi99 found the geocache

Ein interessantes Wäldchen ist das. Das Döslein mussten wir eine Weile suchen. DfdC!

tiffi99

  New coordinates:  N 51° 04.394' E 008° 52.578', moved by 58 meters

Found 26 April 2014 FonsB found the geocache

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Hier war ich in der Nähe auch in anderer Mission unterwegs und konnte den kleinen dabei ebenfalls aufsuchen. DFDC

Available 21 September 2013 Luchs94 has maintained the cache

Der Cache wartet wieder darauf, gefunden zu werden.

  New coordinates:  N 51° 04.410' E 008° 52.535', moved by 23 meters

Found 08 August 2013 twinnys found the geocache

Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher nach Geismar und zuhause erst gesehen das die Büxe disabled ist... (da sollte ich wohl mal die Einstellung der PQ checken).
Einen Petling mit besagtem Aufkleber habe ich gefunden, also gehe ich mal davon aus das es der richtige war.

PN an den Owner mit Lagemeldung ist unterwegs.

 

Danke für die Büxde

twinnys

Temporarily not available 24 July 2013 Luchs94 has disabled the cache

Der Cache liegt leider nicht mehr am Versteck. Werd bald einen neuen Cache hinlegen, wahrscheinlich aber an einem besser getarnten Ort.

  Original coordinates:  N 51° 04.400' E 008° 52.523'

[Back to the geocache listing]