Ricerca waypoint: 

Log per Wir Grillen auf der Buschwiese    partecipato 1x parteciperò 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Nota 28. giugno 2013 erdbot ha scritto una nota

Es ist wie verhext ... es soll wohl nicht sein Weinend

Ich kann leider nicht kommen da ich jetzt gleich mit Freundin & Hund nach Wenduine zum zelten fahre aber der nette Owner klettert & grillt ja hoffentlich noch öfter dieses Jahr Lachend

 

Viel Spaß Allen beim grillen & klettern....

 

erdbot

parteciperò 10. giugno 2013 erdbot vuole visitare l'evento

Könnte klappen, wenn ich nicht in Aachen bin komme ich rum Lächelnd

partecipato 12. maggio 2013 DH2FG ha visitato l'evento

Es war ein toller Tag auf den Buschwiesen. Die Anfahrt hatte länger gedauert als gedacht, durch eine Strassensperrung wegen einem Radrennen. Es hatt mal wieder Spass gemacht zuklettern. Tolle Leute und tollne Owner. Danke für die Orga und die Sonnen.

[Ritorna al listing della geocache]