Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sport Klettern am Saienstein    participation 0x sera présent 1x Note 1x

OC-Team archivé 04. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Note 28. juin 2013 erdbot a écrit une note

Es ist wie verhext ... es soll wohl nicht sein Weinend

Ich kann leider nicht kommen da ich jetzt gleich mit Freundin & Hund nach Wenduine zum zelten fahre aber der nette Owner klettert & grillt ja hoffentlich noch öfter dieses Jahr Lachend

 

Viel Spaß Allen beim grillen & klettern....

 

erdbot

Les images pour ce log :
Nicht klettern aber dafür im Meer baden :-DNicht klettern aber dafür im Meer baden :-D

sera présent 10. juin 2013 erdbot veut visiter l'événement

Auch hier, wenn ich nicht in Aachen bin komme ich rum... Den Saienstein kenne ich noch nicht aber das mit der Südseite hört sich spannend an Zunge raus kann man da ins Dach klettern ?Cool

Öhhhmmmm... zu den Eschbachern komme ich am End auch evtl. könnte man das Event auch noch hier listen Zwinkernd

[Retour à la géocache]