Waypoint search: 

Log entries for MH_Rasthüttchen    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 09 August 2016 Amaterasu2011 has archived the cache

Found 08 September 2014, 14:55 DL3BZZ found the geocache

#6207 08. September 2013 14:55 Uhr

Im Zuge eines Betatestes für einen schönen Wandermulit hier mit ich_bin_besser vorbei gekommen und den kleinen schnell gefunden und geloggt. Weiter ging es, das Ziel ist nicht mehr weit

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 17 December 2013 FonsB found the geocache

Nachdem ich meine Bersorgungen in Korbach erfolgreich erledigt hatte, habe ich noch einen kleinen Spaziergang unternommen. Hier war ich doch schon einmal und eigentlich hätte ich heute kein GPS gebraucht, denn an das Versteck konnte ich mich auch noch erinnern. So war es ein schneller Fund, obwohl der Behälter perfekt getarnt ist. TFTC

[Back to the geocache listing]