Ricerca waypoint: 

Log per Spaziergang bei Külte    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 09. agosto 2016 Amaterasu2011 ha archiviato la cache

Nota The geocache description is outdated. 17. aprile 2016 following ha scritto una nota

Koordinaten für Station 3 etwas ungenau; sie liegt nicht hinter dem Zaun sondern in der Nähe der Ringe.

trovata 14. agosto 2013 Feamyril ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf erst mit Dy666 gefunden. Ohne EGCA Jens geht's halt nicht. ;-) TFTC Feamyril

trovata 25. maggio 2013 Zwiebus ha trovato la geocache

auch wir hatten noch Glück mit dem Wetter und konnte diese sehr schöne Runde trockenen Fußes beenden. Alle Stationen waren gut zu finden, sodass wir uns am Ende als Zweite ins Logbuch eintragen konnten. 
TFTC
Zwiebus

[Ritorna al listing della geocache]