Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gartenfest    asistió 3x asistiré 3x Nota 0x

archivado 16. julio 2013 AR-Team has archived the cache

R.I.P.

asistió 22. junio 2013 Team Lockentoni han asistido al evento

Tja...schön war`s...aber den log beo OC haben wir vergessen......Weinend

asistió 22. junio 2013 CocoKiwi han asistido al evento

Yay, das war schön hier im Garten. Viele nette Leute, haufenweise Salate und Süßspeisen, ordentlich dimensionierte Grillmöglichkeiten, reichlich zu trinken, passendes Wetter, genug Spielraum für die Kinder, dazu noch Marshmallows und Stockbrot sowie Glühwürmchen und leuchtende Logbuchlampions

Kurz gesagt: Ein von vorne bis hinten hervorragend organisiertes Event!

Daaaaanke fürs Ausrichten,
CocoKiwi

asistió 22. junio 2013 AR-Team han asistido al evento

ja dabei waren wir

asistiré 22. junio 2013 KM63 quieren asistir al evento

SCHÖN WAR'S ! ! !

Schon viel von den legendären Gartenevents gehört und diesmal hat es bei uns geklappt !
Auch der Wettergott hat mitgespielt.
Wir hatten viele nette Gespäche mit neuen und auch bekannte Gesichtern.
Alles in allem ein saustarkes Event ! ! !
Wir hoffen auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr !

Dem AR-Team danken wir ganz herzliche für die gute Organisation ! ! !

asistiré 10. junio 2013 erdbot quieren asistir al evento

Da ich im Moment im Schulungs und Prüfungsstress stecke kann ich es nicht mit Gewissheit sagen... aber ich versuche es Zwinkernd

asistiré 05. junio 2013 Team Lockentoni quieren asistir al evento

Da simmer dabei...das ist prihimaaaa...

[Volver a la lista de geocache]