Ricerca waypoint: 

Log per Löringhof    trovata 11x non trovata 1x Nota 3x

archiviata 22. aprile 2015 Keep-Cool ha archiviato la cache

Hier ist erstmal schluss,platz für was neus.

Keep-Cool

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. aprile 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. aprile 2015 Lichtinsdunkel ha scritto una nota

Der Hinweis war eindeutig, die Koordinaten passten ebenfalls.

Leider existiert die Dose nicht mehr. Bitte ersetzen oder den Cache archivieren.

Danke,
Lichtinsdunkel

non trovata 19. novembre 2014 Feiwel4709 non ha trovato la geocache

Ich hatte ja so eine Ahnung, nach was ich Suche, aber leider erfolglos. Nach der Beschreibung der Vorlogger, gluabe ich, das ich sowas auch schon mal versteckt habe. Aber wie gesagt, nix entdeckt.

trovata 25. gennaio 2014, 16:32 dimoleluloli ha trovato la geocache

Cooles versteck. Lange suche und gefunden. Danke

trovata 19. gennaio 2014, 15:45 team blue ha trovato la geocache

trovata 28. dicembre 2013 McGyver ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem Owner plaudernd diesen Cache gefunden, schöne Idee, danke und liebe Grüße

trovata 21. dicembre 2013 Vitrus ha trovato la geocache

Hier hab ich lange gesucht, dabei das entscheidende mehrmals berührt.  8) Man kann ja so blind sein, sehr schön versteckt.  8)
Grüße
Vitrus

trovata 10. ottobre 2013, 18:09 Patzenbande 1904 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche Gut gefunden.1. Eintrag im neuen Logbuch gemacht.
Schöne Versteckidee.
TFTC

Nota 01. ottobre 2013 Keep-Cool ha scritto una nota

Neues Logbuch und Dose ist makiert wo oben und unten ist....Viel Spass beim suchen

Cool Keepcool

Nota 29. settembre 2013 jexner4 ha scritto una nota

Cooler Cache, schnell gefunden und super Idee!Lachend

 

Allerdings hat jemand die Dose wohl verkehrt herum reingesteckt, so das Wasser reingelaufen ist. Das gesamte Logbuch ist durchnäßt und läßt sich nicht mehr öffnen  Weinend

Ich habe meinen Log sozusagen "eingraviert" Zwinkernd

Bitte mal nachschauen, neues LB rein und die Dose mit "oben" und "unten" kennzeichnen!

Für diejenigen, die ihn noch vor der Wartung cachen: Unbedingt die Dose so reinstecken, das der Deckel OBEN ist!!!

trovata 01. settembre 2013, 14:10 steffihele ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen!

trovata 19. luglio 2013 Steff I ha trovato la geocache

hier musste ich doch ein wenig genauer schauen, aber die Dose blieb nicht unentdeckt und das Logbuch konnte signiert werden

TFTC

trovata 06. luglio 2013, 17:55 sally04 ha trovato la geocache

Habe 'ne Weile suchen müssen. Schönes Versteck

 

Danke für die Dose

trovata 09. giugno 2013, 23:30 BigMulti ha trovato la geocache

(Bronze): Nice one! Weiter so!

trovata 09. giugno 2013, 23:30 MiloAmy ha trovato la geocache

Lachend Silber

 

Gerade aus dem Urlaub gekommen und da sehe ich ein neuer in meiner Homezone. Also gleich hin und und gelogt.

Klasse Idee

 

TFTC 

trovata 09. giugno 2013, 15:25 markkwi ha trovato la geocache

LachendLachendLachend  GOLD  LachendLachendLachend

Ein neuer Cache in meiner Nähe ...... da musste ich heute mal vorbei schauen.

Gute Idee und klasse Umsetzung. Toll gemacht Lächelnd.

 

Danke für den schönen Cache

 

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

[Ritorna al listing della geocache]