Ricerca waypoint: 

Log per Schwedencache    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. febbraio 2014 schatzversteckerDD ha archiviato la cache

OK, das war's vorerst!

trovata 25. dicembre 2013, 16:36 brausepaul1 ha trovato la geocache

Bei GC schon geloggt jetzt hier mal nachgeholt schönes Versteck danke

trovata 24. novembre 2013 KOFKOF ha trovato la geocache

In strömenden Regen sind heute zwei aus unseren Team nur für diese Dose nach Weixdorf und zu den Schwedenhäusern gefahren (mit dem Fahrrad!!!).
Nachdem wir den Hang von Weixdorf hoch "geklettert" waren, dauerte es nicht mehr lange, bis mit Hilfe des Hints das hübsche Versteck gefunden war. Das Loggen war wieder eine feuchte Angelegenheit, da das Logbuch drohte, sich aufzulösen.
Die Rückfahrt war dann noch mehr mit Wasser gefüllt, der Cache war aber abgesehen vom Wetter super.

TFTC (trotz Wetter),
KOFKOF

trovata 12. novembre 2013 malek1936 ha trovato la geocache

Gute Parkmöglichkeit, schöne Schwedenhäuschen, alles paletti. Dann noch so ein gut gebautes Versteck, es  war eine Fraude -vielen Dank an SchatzversteckerDD fürs Herführen aber besonders für das Versteck!

trovata 14. agosto 2013 Proton26 ha trovato la geocache

Schön gebastelt, danke!

trovata 06. agosto 2013 ErWiWo ha trovato la geocache

Nach dem Besuch bei guten Freunden trotz des aufziehenden Gewitters gut gefunden. TFTC

trovata 22. luglio 2013 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Im Vorfeld hat mich der Name etwas grübeln lassen,auf dem Weg zumCache war dann alles klar. DfdC

trovata 04. luglio 2013 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache wurde mir auch der Titel klar. Oben angekommen suchte ich erst auf der falschen Seit, wie halt im Hint beschrieben. Dann war das Versteck aber schnell gesichtet.
Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 24. giugno 2013 Saxe-DD-WXD ha trovato la geocache

Ist schon eine richtige Autobahn zum Cache, dadurch sehr leicht zu finden.  Sehr schöne Arbeit, wenigstens nicht nur eine Dose unter einem Stein oder so. DFDC

trovata Raccomandata 18. giugno 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Heute nachmittag auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

Sehr schöner Cachebehälter, dafür gibts ne Empfehlung.

  New coordinates:  N 51° 08.737' E 013° 49.239', moved by 137 meters

trovata 11. giugno 2013 alterkamenzer ha trovato la geocache

Schön gemacht! Danke fürs Herlocken!

  Original coordinates:  N 51° 08.792' E 013° 49.160'

[Ritorna al listing della geocache]