Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwedencache    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. februari 2014 schatzversteckerDD has archived the cache

OK, das war's vorerst!

Gevonden 25. december 2013, 16:36 brausepaul1 heeft de cache gevonden

Bei GC schon geloggt jetzt hier mal nachgeholt schönes Versteck danke

Gevonden 24. november 2013 KOFKOF heeft de cache gevonden

In strömenden Regen sind heute zwei aus unseren Team nur für diese Dose nach Weixdorf und zu den Schwedenhäusern gefahren (mit dem Fahrrad!!!).
Nachdem wir den Hang von Weixdorf hoch "geklettert" waren, dauerte es nicht mehr lange, bis mit Hilfe des Hints das hübsche Versteck gefunden war. Das Loggen war wieder eine feuchte Angelegenheit, da das Logbuch drohte, sich aufzulösen.
Die Rückfahrt war dann noch mehr mit Wasser gefüllt, der Cache war aber abgesehen vom Wetter super.

TFTC (trotz Wetter),
KOFKOF

Gevonden 12. november 2013 malek1936 heeft de cache gevonden

Gute Parkmöglichkeit, schöne Schwedenhäuschen, alles paletti. Dann noch so ein gut gebautes Versteck, es  war eine Fraude -vielen Dank an SchatzversteckerDD fürs Herführen aber besonders für das Versteck!

Gevonden 14. augustus 2013 Proton26 heeft de cache gevonden

Schön gebastelt, danke!

Gevonden 06. augustus 2013 ErWiWo heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei guten Freunden trotz des aufziehenden Gewitters gut gefunden. TFTC

Gevonden 22. juli 2013 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Im Vorfeld hat mich der Name etwas grübeln lassen,auf dem Weg zumCache war dann alles klar. DfdC

Gevonden 04. juli 2013 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache wurde mir auch der Titel klar. Oben angekommen suchte ich erst auf der falschen Seit, wie halt im Hint beschrieben. Dann war das Versteck aber schnell gesichtet.
Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 24. juni 2013 Saxe-DD-WXD heeft de cache gevonden

Ist schon eine richtige Autobahn zum Cache, dadurch sehr leicht zu finden.  Sehr schöne Arbeit, wenigstens nicht nur eine Dose unter einem Stein oder so. DFDC

Gevonden Aanbevolen 18. juni 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Heute nachmittag auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

Sehr schöner Cachebehälter, dafür gibts ne Empfehlung.

  New coordinates:  N 51° 08.737' E 013° 49.239', moved by 137 meters

Gevonden 11. juni 2013 alterkamenzer heeft de cache gevonden

Schön gemacht! Danke fürs Herlocken!

  Original coordinates:  N 51° 08.792' E 013° 49.160'

[Terug naar de cachebeschrijving]