Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein bisschen Kartenkunde    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. avril 2021 Family ICE trouvé la géocache

Heute endlich mal Zeit gehabt hier vorbei zu fahren und den kleinen zu suchen. Ein bisschen wühlen mussten wir schon aber der Cache konnte doch gefunden werden.

TFTC

trouvé 27. décembre 2020, 18:12 otterbein trouvé la géocache

Heute auf meinem Sonntagsausflug konnte ich den Cache finden. Das Rätsel hatte ich ich schon vor längerem gelöst. Ich war zwar schon mal hier aber da war nebenan gerade betrieb und habe es dann doch gelassen zu suchen. Danke für das verrätseln, legen und pflegen .DfdC

disponible 22. novembre 2020 Luchs94 a maintenu la géocache

Gerade kontrolliert, der Cache liegt nach wie vor im Versteck und war wahrscheinlich nie weg. Er wird jetzt exklusiv auf opencaching.de gelistet sein.

trouvé 14. avril 2015 DiSiEmNi trouvé la géocache

Das Rätsel schon zu Hause gut lösen können. Heute war Gelegenheit den cache auch zu suchen. Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.

DfdC sagen DiSiEmNi

trouvé 05. août 2014, 20:10 Frosch112 trouvé la géocache

Nach der Rätsellösung, die schneller als bei "Kartenkunde 2"
zu finden war, den Outdoorteil recht fix abgeschlossen.

 

DfdC

Frosch 112

(# 22 / # 214)

trouvé 14. juin 2014 DL3BZZ trouvé la géocache

Kleine Cachetour in der Homezone mit Dirtyhelmut.
Endlich auch ein paar in und bei Geismar. Schnell gefunden und weiter. Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

disponible 29. mai 2014 Luchs94 a maintenu la géocache

Der Cache ist nach wie vor vor Ort, also weiter geht's.

temporairement non disponible 27. mai 2014 Luchs94 a désactivé la géocache

Der Cache ist vielleicht gemuggelt wurden. Bis ich nachgeschaut und ihn ggf. erneuert hab, bleibt er deaktiviert.

trouvé 26. avril 2014 FonsB trouvé la géocache

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Das Rätsel hatte ich vorab zu Hause gut lösen können. Tante google hat mich immer sofort mit den passenden Informationen versorgt. Vor Ort konnte sich der kleine dank genauer Koords auch nicht lange verstecken. DFDc

trouvé 09. juin 2013 twinnys trouvé la géocache

An Frage Nummer zwei habe ich mich erst schwer getan, dann kam aber die Erleuchtung :-)

 

Danke für die Büxe

twinnys

[Retour à la géocache]