Waypoint-zoeken: 

Logs van #58 - 70 km Elberadtour    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. oktober 2013 gabba53 heeft de cache gevonden

Auf Tour mit saschmensch den kleinen hier auch schnell gefunden.
TFTC

Gearchiveerd 18. oktober 2013 ralledd007. has archived the cache

Gevonden 18. september 2013, 18:00 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir auf Opencaching.de noch aktiviert gefunden und da wir in der Nähe waren haben wir geschaut ob die Dose noch da ist und siehe da... ein schneller Fund. 
Schade, dass die Reihe so schlecht gepflegt wird.

 

DresdnerDuo

P.S. Das ist ein Lognachtrag, da ich doch glatt vergessen habe hier zu loggen.

Gevonden 06. augustus 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf GC schon geloggt

Gevonden 07. juni 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

Gevonden 25. mei 2013 ErWiWo heeft de cache gevonden

gut gefunden Danke

Gevonden 04. mei 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Auf unserer Radrunde lag dieser auch am Weg.

 

Gevonden 17. maart 2013 Kleinzschachwitzer heeft de cache gevonden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von #58 - 70 km Elberadtour... Cool

Gevonden 16. november 2012 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach DD eben mal schnell geloggt.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 31. oktober 2012 malek1936 heeft de cache gevonden

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

Gevonden 09. oktober 2012 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute Nacht war diese Serie das Objekt der Begierde. Die Döschen waren, bis auf eine Ausnahme alle schnell gefunden. Meist sahen wir sie schon von weiten im Autoscheinwerferlicht. Die Logbücher werden so langsam voll, sodass ich bei einem Döschen einen neuen Logstreifen spendieren musste.
Insgesamt gesehen eine landschaftlich schöne Runde auch im Dunkeln, nur hätte ich mir bei den Döschen etwas mehr Abwechslung gewünscht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 29. september 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

DFDC!

Gevonden 28. september 2012 Katzdackel heeft de cache gevonden

Ein Blick, ein Griff, die Dose war schon von weitem zu sehen. Dann ging es gleich weiter mit dem Rad dem Blauen Wunder entgegen. Zeit: 17:48 Danke! (2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Terug naar de cachebeschrijving]