Waypoint search: 

Log entries for #59 - 70 km Elberadtour    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 13 February 2015 Die Dachse found the geocache

Ein Spaziergang führte uns an den koordinaten des Caches vorbei, da haben wir natürlich das Büchlein signiert.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 10 April 2014 gabba53 found the geocache

Den Weg zur Arbeit heute mal mit dem Rad bestritten und diesen dabei eingesammelt.
TFTC

Found 30 October 2013 Pfote02 found the geocache

Während unseres Urlaubs in der sächsischer Schweiz haben wir auch diesen Cache besucht. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 30 October 2013 Ali.Gator found the geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl während unseres Urlaubs besucht. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Found 30 October 2013 gnubbl found the geocache

Auf dem Weg in den Schlosspark sind wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) hier vorbeigekommen und konnten die Dose sehr schnell finden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

Found 22 October 2013, 16:35 eefdlaW found the geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen gut gefunden

Archived 18 October 2013 ralledd007. has archived the cache

Found 12 October 2013 pitty_62 found the geocache

Heute sind wir Richtung Pillnitz gefahren um ein paar Tradis
der Leitplankenserie und einige Stationen der Elbradtour einzusammeln.
Dieser war einer davon. Die Dose war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

Found 06 August 2013 Schokis found the geocache

auf GC schon geloggt

Found 20 June 2013 ddrb found the geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Found 07 June 2013 Numanoid found the geocache

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

Found 25 May 2013 ErWiWo found the geocache

gut gefunden Danke

Found 17 March 2013 Kleinzschachwitzer found the geocache

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von #59 - 70 km Elberadtour... Cool

Found 16 March 2013 CastParo found the geocache

Am heutigen sonnigen Nachmittag mit einer Freundin das Pillnitzer Schloss besucht. Was lag da näher, als dem auf dem Weg liegenden Döschen einen Beusch abzustatten. Hier war die Besucherin diejenige, die das Döschen direkt gefunden hat.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 18:06:00
TFTC #1333


(2.5 Sterne bei GCVote)

Found 26 December 2012 Katzdackel found the geocache

Zum Abschluss des Tages noch diesen kleinen Tradi besucht. Schön unauffällig versteckt, nur steckte er für die Finger mal wieder zu tief drin. Kein Problem, entsprechende Ausrüstung hat man ja dabei und so war er schnell hervorgeholt und geloggt. Zeit: 17:00 Vielen Dank! (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 19 December 2012 DresdnerDuo found the geocache

Nachdem ich schon einmal enttäuscht abziehen musste, weil ich nur mit den Fingerspitzen etwas erfühlte, ging ich heute voller Erwartungen los. Diese wurden dann prompt enttäuscht, denn der Cache war dann doch ein klein wenig gewandert.
Jetzt ist die Dose aber gut erreichbar und ich freue mich heute hier verewigen zu dürfen.

Danke für den Cache.
19. Dezember 2012 12:15
DresdnerDuo #131
GCVote: 4*

This entry was edited by DresdnerDuo on Wednesday, 19 December 2012 at 15:49:57 UTC.

Found 09 December 2012 Proton26 found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Danke!

Found 25 November 2012 hjr130899 found the geocache

Aufgrund des herbstlichen Wetters war das loggen fast muggelfrei möglich.

Found 16 November 2012 Drudenfuß found the geocache

Auf dem Weg nach DD eben mal schnell mitgenommen.
Danke .

Gruß vom Drudenfuss

Found 31 October 2012 malek1936 found the geocache

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

Found 14 October 2012 Raubritter found the geocache

Heute Nacht war ich im Team mit Lovvb0b und Pirna1984 zur ersten Nachlese.
Alle Döschen haben wir wie gewohnt schnell gefunden. Auch diesmal eine schöne Tour, auch wenn wir wieder mit dem Auto unterwegs waren.

Hier mussten wir erst mal das Döschen unter Einsatz von der ECA aus seinem Versteck operieren.[:(!][:o)][B)]
Erfolgreich! Aber auch der nächste wir ohne Werkzeug hier keinen Erfolg haben, obwohl wir das Döschen NICHT wieder bis ANSCHLAG [:(!][:(!][:(!] reingeschoben haben.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

[Back to the geocache listing]