Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den See 2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2013 popeye* hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war Sache der Kids. Sowohl an S1 als auch am Final gab es für uns "Große" nicht viel zu tun. Bis auf diesen Log jetzt hier.
Danke für´s Herführen!

gefunden 03. August 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Für einen Cache reicht die Zeit zwischen Feierabend und Sonnenuntergang meistens noch. Heute sollte es der Satower See sein. Der Hinweis war schnell gefunden, nachdem wir erst den falschen Weg gewählt hatten .
Am Final angekommen nervte auch uns der Kläffer - mal sehen, wie lange die Besitzer das aushalten
Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

Out: TB / In: Maskottchen der Stadtwerke Rostock

[Zurück zum Geocache]