Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2017, 17:23 GEOMALEO1 hat den Geocache gefunden

3. August 2017 17:23. Uhr, oft vorbeigekommen...schon wegen der KÜHLEN Abkürzung...ohne diesmal auf Muggel achten zu müssen schnell ein Selfie...DfdC der nun mein zweiter OC SEIN wird. GEOMALEO1

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ewige Hallunke vor Hallensern !Der ewige Hallunke vor Hallensern !


zuletzt geändert am 17. September 2017

gefunden 22. April 2017, 12:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf meinen Streifzügen durch Halle konnte ich auch dieses Wandbild bewundern.

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Bilder für diesen Logeintrag:
Kühler BrunnenKühler Brunnen

gefunden 23. Oktober 2016, 16:39 ändruid hat den Geocache gefunden

on Tour in Halle auf Heimatbesuch und mir mal die Wandbilder angeschaut.

thanks for 25 nice places around the world

tftc ändruid

Bilder für diesen Logeintrag:
hinter dem brauhaushinter dem brauhaus

gefunden 20. Januar 2016, 14:35 hjoe hat den Geocache gefunden

Bevor ich mal wieder ins Thalia gehe hier vorbei geschaut.
Gleichzeitig mit dem Foto das GPS fotografieren geht schlecht, wenn Fotoapparat=GPs=Handy, daher ein Selfi

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfi Am Kühlen BrunnenSelfi Am Kühlen Brunnen

gefunden 07. Dezember 2015, 01:38 Rocado101 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2015 acudb hat den Geocache gefunden

Hier bin ich zwar schon öfter vorbeigekommen, die Bilder sind mir aber noch nie aufgefallen. Sehr cool!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kühler BrunnenKühler Brunnen

gefunden 27. Mai 2015, 18:15 bloslo hat den Geocache gefunden

Beim abendlichen Spaziergang in Halle haben wir die schönen Wandbilder angeschaut und bewundert. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kühler BrunnenKühler Brunnen

gefunden 25. April 2015, 09:57 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Parallel zur Stadtführung gesucht und gefunden. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bilder Bilder

gefunden 28. März 2015 Bani13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bully 17 gefunden und die entsprechenden Bilder gemacht. 18.11 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
FensterbilderFensterbilder

gefunden 28. März 2015, 21:23 Bully17 hat den Geocache gefunden

Mit bani13 und Junior heute hier gewesen. Danke. 18.11 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
fensterbilderfensterbilder

gefunden 28. September 2014, 11:35 Suse35 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke kannten wir noch nicht

gefunden 06. Juli 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Vor unserem Theaterbesuch in der Moritzburg haben wir hier noch schnell Halt gemacht und das Wandbild bestaunt!

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
WandbilderWandbilder
Le FantomeLe Fantome

gefunden 19. April 2014 halbump hat den Geocache gefunden

Eine Stadtführung brachte mich bereits einmal an diesen Ort. Heute war ich zusammen mit LUB262 hier. 

gefunden 16. Februar 2014, 14:57 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Heute der Stadt Halle mal wieder einen Besuch abgestattet. Bei der Gelegenheit mal die virtuellen Caches auf Handy geladen, bei GC kommen diese ja viel zu kurzStirnrunzelnd. Hier habe ich nach einem Regenschauer und dem Besuch des Hallorencafes auf dem Markt zuerst Station gemacht. Ist schon schön wie nicht so schöne Ecken doch attraktiv gestaltet werden können. Ohne den Cache wäre mir diese Ecke verborgen geblieben.

 

LächelndDanke für den Cache sagt der Exil-BerlinerLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallesche Wandbilder 3: Kühler BrunnenHallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

gefunden 22. Oktober 2013, 10:29 Lord Lommel hat den Geocache gefunden

Boah. Ich war zwar schon öfters hier zu Gast, aber die Bilder sind mir nie aufgefallen. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WandbilderDie Wandbilder

gefunden 18. Juni 2013, 17:42 lubobde hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich geschafft, in brütender Hitze :))

Direkt unterhalb der Wandbilder war leider ein ganz hässliches Auto geparkt, deswegen haben wir beim Fotografieren mehr nach rechts gehalten.

Da wir schon über eine Stunde unterwegs waren, hatte Jurij keine Lust mehr, das Innere anzuschauen. Das Erdgeschoss wird von der benachbarten Gaststätte mitgenutzt und kann zu den üblichen Gastronomie-Zeiten betreten werden. Für die oberen Räume kann man laut der Bedienung Besichtigungstermine vereinbaren und auch das Stadtmarketing organisiert immer wieder eimal Führungen. Schade, dass außen keine Hinweistafeln auf diesen historisch bedeutsamen Ort angebracht sind.

Meine Frau wußte sofort Bescheid, die nimmt das Haus regelmäßig in die Stadtgeschichte-Schnitzeljagten auf, die sie mit ihren Schülern veranstaltet. Papa und Sohneman wurden jetzt hingegen von Alfred hingeführt :) Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lucius und Jurij am Kühlen BrunnenLucius und Jurij am Kühlen Brunnen

gefunden 16. Juni 2013, 10:00 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich gleich mal in diese Ecke geschaut. Immer wieder ist es bemerkenswert wie trotz Verfall von Bausubstanz eine schöne Ecke geschaffen wird. LächelndIm Sommer ist es sicher schön kühl hier und angenehm zu sitzen. Ich wäre ja fast vorbei gelaufen. Schade nur das sich kein Sichtschutz für die Mülltonnen gefunden hat. Aber vielleicht soll das ja so sein. Auf jeden Fall danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wandbilder Kühler BrunnenWandbilder Kühler Brunnen
Wandbilder Kühler BrunnenWandbilder Kühler Brunnen

[Zurück zum Geocache]