Waypoint search: 

Log entries for DL0MR    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 July 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 July 2017 Team Z14 has disabled the cache

Der Cache muss überprüft werden.

Found 17 October 2016, 18:41 TheRoDamAs found the geocache

Bei einer Radtour von Glandorf zum Kanal in Hiltrup und zurück konnte ich hier mein Zeichen ins Logbuch kritzeln ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

Found 05 August 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein schneller Fund in der Morgenstund'.

T4TC

Found 19 March 2016 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

Found 24 May 2015, 16:39 TiBo1994 found the geocache

Vielen Dank! Logbuch sehr nass. Zusammen mit Muckelchen67

Found 22 March 2015 nobwo found the geocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

Found 27 December 2014, 23:09 GeoNdhWAF found the geocache

Diesen Cache konnten wir gut finden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

Found 24 February 2014 M.a.d.C found the geocache

Die Final-Koo's der kleinen Schatztruhe waren flott ermittelt und nahezu genauso schnell konnte ich mich schließlich im Logbuch verewigen!

DfdC! Zwinkernd

Found 31 December 2013 SacoXIV found the geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Auf der ersten heutigen Tour konnten wir diesen Kleinen flott entdecken und signieren. :)
Mal sehen was es auf der späteren Tour noch so zu finden gibt!

Wir bedanken uns!

Found 01 December 2013 _Donald_ found the geocache

Ich habe damals sehr viel CB-Funk betrieben. Eigentlich hatte ich auch früher immer vor einen Amateurfunkschein zu machen. Daraus wurde aber nie etwas. CB-Funk ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hobby und Amateurfunk mit Sicherheit auch. Danke für den Cache.

Found 08 June 2013 Dimer found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

[Back to the geocache listing]