Ricerca waypoint: 

Log per DL0MR    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. luglio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. luglio 2017 Team Z14 ha disabilitato la cache

Der Cache muss überprüft werden.

trovata 17. ottobre 2016, 18:41 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Bei einer Radtour von Glandorf zum Kanal in Hiltrup und zurück konnte ich hier mein Zeichen ins Logbuch kritzeln ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

trovata 05. agosto 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein schneller Fund in der Morgenstund'.

T4TC

trovata 19. marzo 2016 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

trovata 24. maggio 2015, 16:39 TiBo1994 ha trovato la geocache

Vielen Dank! Logbuch sehr nass. Zusammen mit Muckelchen67

trovata 22. marzo 2015 nobwo ha trovato la geocache

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

trovata 27. dicembre 2014, 23:09 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir gut finden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 24. febbraio 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Die Final-Koo's der kleinen Schatztruhe waren flott ermittelt und nahezu genauso schnell konnte ich mich schließlich im Logbuch verewigen!

DfdC! Zwinkernd

trovata 31. dicembre 2013 SacoXIV ha trovato la geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Auf der ersten heutigen Tour konnten wir diesen Kleinen flott entdecken und signieren. :)
Mal sehen was es auf der späteren Tour noch so zu finden gibt!

Wir bedanken uns!

trovata 01. dicembre 2013 _Donald_ ha trovato la geocache

Ich habe damals sehr viel CB-Funk betrieben. Eigentlich hatte ich auch früher immer vor einen Amateurfunkschein zu machen. Daraus wurde aber nie etwas. CB-Funk ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hobby und Amateurfunk mit Sicherheit auch. Danke für den Cache.

trovata 08. giugno 2013 Dimer ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]