Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz am Silbersee    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 22. août 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XPHB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner ersetzt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. janvier 2021, 15:07 HaPuWaBä trouvé la géocache

Für den Neujahrsspaziergang durch den Schnee der Silvesternacht (hier ist er liegengeblieben, daheim sofort weggetaut) hat es uns zur Wambacher Mühle verschlagen. Leider ist sie ja auch dem Corona-Lockdown zum Opfer gefallen, so dass wir uns auf die Outdoor-Aktivitäten beschränken mussten und uns erstmals den Steinbruch angeschaut haben und über diese Dose gestolpert sind.
DfdC #122

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. septembre 2020 kamla trouvé la géocache

Beim Besuch des neuen ECs am Silbersee auch diesen Tradi direkt daneben besucht. Eine tolle Atmosphäre hier am Weiher, lädt zum Verweilen ein. Leider sind Dose und Logbuch in ziemlich schlechten Zustand [:(]
Vielen Dank an Ellborg fürs Legen und Pflegen.

trouvé 09. juin 2020, 23:02 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63 Gruß aus dem Osnabrücker Land

trouvé 09. avril 2020, 12:31 r_sorrow trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang mit den Mini-Muggeln. Nette Ecke hier. Danke fürs Herführen.
TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2020, 16:00 CeEh trouvé la géocache

Bei bestem Wetter auch endlich mal hierher gefunden. Der Cache blinkte mich mit der reflektierenden Oberbläche förmlich anl Leider ist die Dose völlig hinüber und beide Logbücher feucht. Der Behälter sollte unbedingt getauscht werden. Ein schöner Fleck auf Erden - idyllisch. Leider stören die gesmmelten Gartenabfälle das Gesamtbild. 

Bei schönem Wetter ohne Corona wird man hier schwerlich einen unbeobachteten Moment finden.

Habe Ragnar Zoohelter mit auf Reisen genommen.

TFTC

trouvé 18. mars 2020, 14:30 Varkung trouvé la géocache

Wunderschöner Ort! Karl May würde es gefallen :D Vielen Dank für den Cache!

trouvé 01. octobre 2019, 17:24 eisbaer57 trouvé la géocache

DfdC und Grüße aus Hessen.
Eine versteckte Perle. Und fast Indian Summer. Danke fürs herlocken.
1. Oktober 2019 17:22

trouvé 04. novembre 2018, 14:42 fingerknuffi trouvé la géocache

Tftc

trouvé 10. février 2018, 13:15 fen_ryl trouvé la géocache

fen_ryl was here! 10. Februar 2018 13:15


....../  )
..../  /
--'   (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 10. février 2018, 13:08 fen_ryl trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Tb in

fen_ryl was here! 10. Februar 2018 13:08


....../  )
..../  /
--'   (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 04. mars 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf unserer 8 km Letterboxtour rund um Schlangenbad war das tatsächlich der einzige Cache, an dem wir vorbeikamen. Zum Glück haben sie den Holzschnitt auf der anderen Wegseite abgelagert. So versperrt er aber etwas den Blick auf den See.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2016, 17:00 Bergknut trouvé la géocache

Mein zweiter Cache. Sehr schönes Ambiente und nach etwas Suchen gut gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. avril 2016, 14:00 Ka&Ma trouvé la géocache

Sodelle.. beim 2ten Anlauf auch diese Dose gefunden. Er lag etwas abseit von den Koordinaten. Wir vermuten das die Dose auf Wanderschaft ging, haben ihn da wieder hingelegt wo er sein sollte ( laut den Koordinaten ). Ellborg wurde angeschrieben ob die Dose da auch hingehört. Zwinkernd

 

Ansonnsten diese Gegend ist einfach herrlich. Hoffentlich verschwindet das ganze gestrüp damit wieder eine Freie sicht herrscht. Zwinkernd

Note 03. janvier 2016 ellborg a écrit une note

Dose erneuert, da diese abhanden gekommen ist!

 

lg Ellborg

trouvé 14. septembre 2014 volker trouvé la géocache

Irre Felswand!

Danke für den Cache.

Volker & Karin

trouvé 15. juin 2014 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Nach etwas Suche die Dose gefunden. 
TFTC

trouvé 08. juin 2014 AnKo trouvé la géocache

Gefunden bereits am 30.05.2014

Wirklich tolle Kulisse, danke.

Viele Grüße

Anko

trouvé 29. mars 2014 Wildes Einhorn trouvé la géocache

Ich war mit MurphyWyler cachen und habe ein paar Dosen gesucht. Wir waren auf der Loreley und wir haben sie gesehen. Abends waren wir noch auf dem 1.GC-Stammtisch Loreley.

LG Wildes Einhorn

trouvé 29. mars 2014, 13:20 MurphyWyler trouvé la géocache

#2707 ... 13:20 ... An einem super sonnigen Frühlingswochenende zusammen mit Wildes Einhorn auf Genusscachetour von Mainz durch den Taunus bis zur Loreley unterwegs gewesen ... Die Lokation am See ist wirklich cool und nach dem Log haben wir uns erst einmal ein paar Schoko-Orangen-Brownies in der nahegelegenen Gastronomie gegönnt ... TFTC

trouvé 16. octobre 2013 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" und "LouisCyphre" heute mal ein wenig in Richtung Taunus unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

In: nix
Out: nix

trouvé 13. juillet 2013, 18:45 wotse trouvé la géocache

Found it.

wotse sagt danke für das zeigen des schönen Platzes und für den Cache.

trouvé 14. juin 2013 Geopatchworker trouvé la géocache

Gefunden am 05.04.2013.

Heute bei OC nachgelogt.

TftC

trouvé 01. avril 2013 josefhd trouvé la géocache

Erster Cache auf der heutigen Wanderung in dieser idyllischen Lage gefunden. TFTC

trouvé 29. mai 2012 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden. Sehr schöner Platz .........

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 29. mai 2012 karlmoitroppe trouvé la géocache

FTL

Heute nochmal diesen schönen See besucht, immer wieder ein tolles Gefühl .......

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 10. juin 2011 erdbot trouvé la géocache

Den Steinbruch und den See kenne ich ganz gut, kann mich nur erinnern das die ET´s damals am ursprünglichen Ort des Caches näher am See rumgemosert hatten und er dann verlegt werden musste... Naja... gut gefunden hatte ich ihn und der Platz ist auf jeden Fall einen Cache Wert...

 

erdbot sagt TFTC!

[Retour à la géocache]