Waypoint search: 

Log entries for Sitzbank    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 14 January 2021 joerg75 found the geocache

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
So, nun ging es wieder aus Wolbeck heraus, weiter Richtung Osten. Dabei lag diese Dose als nächste auf meinem Weg. Zuletzt ein DNF, aber da das bei Bildstock zuvor auch schon klappte, wollte ich es auch hier einmal probieren.
Die Sitzbank war schnell gefunden und auch der PETling zeigte sich nach nur kurzer Suche, so dass ich mich auch hier erfolgreich ins Logbuch eintragen durfte.
Vielen Dank für das Dösken und nochmals liebe Grüße aus Ascheberg an den Owner! [:)]

Found 20 September 2020, 13:00 werbaerlein found the geocache

Der dritte Cache direkt nacheinander. Auch diesen haben wir schnell gefunden. DfdC!

Found 03 January 2019 Angelmoder found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

Found 15 June 2018, 14:49 Zwerghamster1 found the geocache

TFTC, Gruß aus Münster-Handorf

Found 19 May 2018 Maedchen100 found the geocache

Während unserer Radtour sind wir auch hier an dieser Sitzbank vorbei gekommen. Die Dose konnte gut entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

Found 06 April 2018, 21:14 lucsky20 found the geocache

Zusammen mit Zentralplasma schnell gefunden. Details siehe sein Log. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 20

Found 06 April 2018, 21:12 Zentralplasma found the geocache

Heute zusammen mit lucsky20 den Wolbecker Power Trail gemacht. Um die 50 pro Tag voll zu bekommen haben wir noch nebenbei einige zusätzliche Dosen gesucht. Diese war eine davon.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 20

Found 17 June 2017, 18:19 Ninaninski found the geocache

So nun haben wir erstmal genug für heute. Cacher und Hund haben Hunger und Getränke sind auch auf. Diesen noch rasch mitgenommen. Dfdc

Found 17 June 2017, 18:18 .GoldAuge. found the geocache

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt. Nach der großen Laufrunde mit dem Cachemobil noch eben hier vorbei und ratz fatz einen Smilie gesetzt. DFDC

Found 05 June 2017 Vossiss found the geocache

Found 16 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 03 January 2016, 16:15 liefko_46 found the geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

Found 22 November 2015, 10:44 Röhrchen found the geocache

Auf kleiner Tour gemeinsam mit flexyy auch diesen schnell gefunden.
Tftc Röhrchen

Found 25 September 2015 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Found 11 September 2015 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und dabei diese schöne Gegend hier um Wolbeck besucht um die Cache in ihren Verstecken gut zu finden und zu loggenLachend!!

TFTC  OpaTheo

Found 10 September 2015 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 12 July 2015 Reineslicht found the geocache

Bei einer Radtour durch Münster-Wolbeck viele schöne Dosen gefunden und Muggelfrei gelogg

Danke für das legen, hegen und pflegen aus Dortmund.

Found 10 May 2015 Team Z14 found the geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Found 23 February 2014 nobwo found the geocache

Kurze Rast, natürlich zum Loggen und weiter geht's zum ever Dings...bums... Danke.

Found 14 December 2013, 17:07 vreni112 found the geocache

Letztes Jahr gefunden und damals nur auf gc.com geloggt. TFTC!

Found 08 October 2013 Billy71 found the geocache

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 30.07.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

Found 12 July 2013 M.a.d.C found the geocache

Fix gefunden!

DfdC! Zwinkernd

Found 05 May 2013 M7880 found the geocache

Heute auf Tour mit MiaMewChan gewesen.
An diesem praktischen Treffpunkt gings los.
#452

Found 20 April 2013 _Donald_ found the geocache

Ein schneller Fund in einer sehr schönen Gegend.
TFTC

Found 30 March 2013 SacoXIV found the geocache

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Schöner Dive-In!
Danke dafür! :)

Found 10 February 2011 Mystic72 found the geocache

Team FTF

Klasse schon wieder nen FTF.
Schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

[Back to the geocache listing]