Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magisches Marburg: Hogsmeade    trouvé 13x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 31. décembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 29. juin 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. juin 2023, 14:09 CrazyHiker68 n'a pas trouvé le géoacache

Heute hier vorbei geschaut. Der volle Präsentierteller. Aber nichts gefunden. Vielleicht sollte der Owner hier mal nachschauen.

pas trouvé 27. mai 2022, 14:31 Feluko n'a pas trouvé le géoacache

Also zum Hinweis passt hier vor Allem ein Ort, aber der ist leer 🤔 (siehe Fotos)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1


Dernière modification le 07. avril 2023

pas trouvé 17. avril 2022, 18:21 Ostfriese n'a pas trouvé le géoacache

Zu zweit gesucht und leider  nicht gefunden. Der letzte Log ist schon weit über ein Jahr her. Evtl. ist die Dose auch verschwunden.
Grüße Ostfriese

trouvé 01. janvier 2021, 22:22 FeelDizzy trouvé la géocache

Gerade noch bei einem kleinen Spaziergang geloggt. Frohes neues und TFTC

trouvé 25. novembre 2020, 16:40 x_SARI_x trouvé la géocache

Mega cooles Versteck. Wir brauchten den Tipp um es zu finden und es hat uns schon viel Zeit gekostet.
War aber umso schöner, als wir es dann nach dritten Hingucken gefunden haben :)

trouvé 03. octobre 2020, 14:44 MoonIight trouvé la géocache

Ein wirklich himmlisches Gässchen. Danke für den gelungenen Cache.
BSF

trouvé 21. septembre 2020, 19:22 TeamMilla trouvé la géocache

Zuerst traut man sich ja nicht so richtig, aber wenn es soweit ist kann man doch schnell fündig werden. Tftc.

trouvé 12. avril 2020, 15:41 juni04 trouvé la géocache

Schönes Gässchen in dass wir und sonst wohl nicht verirrt hätten

trouvé 31. mai 2019, 13:46 Geo_Dietze trouvé la géocache

Hatte leider keinen Stift dab
ei - ich hoffe, ein Foto-Log wird akzeptiert!
Hier war schon lange niemand mehr, der Behälter ist schon komplett eingewachsen, aber alles ok!

Les images pour ce log :
In dieser hohlen Gasse...In dieser hohlen Gasse...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2018, 15:15 RalyxMR trouvé la géocache

Den habe ich heute in seiner Höhle entdeckt. In diese kleine, verwinkelte Gasse wäre ich ohne Aussicht auf einen Cache gar nicht gegangen, war er doch mit einem Zauntor scheinbar verschlossen. Schöne Idee, hier einen Cache zu verstecken.

Vielen Dank an Suchender1707 fürs Legen, Kümmern und Herführen, Ralyx
NRNR
21.04.2018
14:30
# 21

trouvé 24. juin 2017, 17:37 mamono trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2017, 07:00 KurylasSeidel trouvé la géocache

Schöner Cach!!! Ich traute mich erst nicht, den richtigen Weg einzuschlagen. Aber dann hab ich es gewagt und zack: das wars :)

trouvé 13. janvier 2015, 06:58 sirius71 trouvé la géocache

Ich war schon mehrmals hier und hatte immer Tomaten auf den Augen....diesmal konnte der Cache uns jedoch nicht entwischen  :-) DfdC

trouvé 27. novembre 2014 Team Brummi trouvé la géocache

Mit Einbruch der Dunkelheit machten wir uns auf um das idyllische Städtchen Hogsmeade zu besuchen. Fast hätten wir dieses kleine Gässchen übersehen. Umziehen möchten wir hier nicht mit einem Klavier Lachend.

 

Nach ein wenig Besinnung haben wir eine logische Möglichkeit aufgetan und konnten das Döschen entdecken. Weit und breit war kein Muggel zu sehen und so konnte ein schneller Zugriff, Log und Verstckvorgang vollzogen werden.

Danke für´s herlocken und den Cache

pas trouvé 02. janvier 2014, 14:15 tijemalo n'a pas trouvé le géoacache

schöne Geschichte und nette Hinweise, aber trotz intensiver Suche leider nicht fündig geworden. Da wir aus Bremen kommen, müssen wir es bei unserem nächsten Besuch nochmal versuchen.Verlegen

trouvé 05. juillet 2013 Serendipita trouvé la géocache

Was für hübsche kleine Gässchen Marburg doch so hat...und trotz Nachtmarathon wunderbar ruhig zum loggen  :D

trouvé 12. juin 2013 murmeltier trouvé la géocache

Heute stand mal wieder opencaching auf dem Programm. Also bin ich von der Winkelgasse nach Hogsmeade geradelt. Diese kleine Gasse ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Und sie gibt sogar ein nettes Versteck her. Danke dafür.

Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]