Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magisches Marburg: Die Winkelgasse    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 05. octobre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 05. septembre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 05.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 26. août 2022, 17:49 CrazyHiker68 n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach minutenlanger Suche konnte ich heute hier nichts finden...

pas trouvé 27. mai 2022 Feluko n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurde ich heute leider nicht fündig. War aber auch ziemlich muggelig an einem sonnigen Tag mit Hafenfest und hier kam alle paar Sekunden jemand vorbei, sodass ich immer nur Mal zwischendurch kurz suchen konnte.

trouvé 11. juillet 2021, 15:48 Humbarak trouvé la géocache

Die Suche wurde durch andere Touristen immer wieder unterbrochen.
Dann aber sicher gehoben.
DfdC
Humbarak

trouvé 04. janvier 2021, 22:13 FeelDizzy trouvé la géocache

Sooo, da haben wir ihn doch noch gefunden. Dachten kurz, er wäre schon nicht mehr da, aber der Hinweis mit den leicht abweichenden Koordinaten hat unseren Radius dann entscheidend um 5-6 Meter erweitert. Abends entspannt und ohne Muggel gesucht und geloggt. TFTC! :)

trouvé 05. juillet 2020, 13:39 tekuto trouvé la géocache

Die Koordinaten sind ein bisschen neben dran. Aber nach einigem suchen doch gefunden.

Danke fürs legen und her locken. Die Treppen sote man auf jeden Fall hoch oder runter laufen wenn man hier ist.🕵🏼🥨

trouvé 12. avril 2020, 14:51 juni04 trouvé la géocache

Vielen Dank. Wir haben auf der Suche nach dem Cache sogar noch eine Osterüberraschung vom Landestheater gefunden :)

trouvé 01. novembre 2019, 14:17 Rennmaus51 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen TftC

trouvé 16. septembre 2019, 16:48 koelscheengel trouvé la géocache

Gefunden,danke

trouvé 26. mai 2019, 21:22 weissaberkeinen trouvé la géocache

Während die Frau auf dem Kreativmarkt stöbert, gehe ich lieber geocachen.
Nach einigem Suchen doch noch entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 24. juin 2017, 16:42 mamono trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2017, 19:00 KurylasSeidel trouvé la géocache

Danke für dieses tolle Versteck :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016 GCLT trouvé la géocache

Cool versteckt, bin mir aber nicht 100% sicher ob das der platz war? Egal, gefunden ist gefunden, DFDC Zwinkernd

LG GLT

trouvé 19. mars 2016 Marvinator111 trouvé la géocache

Super Ort TFTC 😁

trouvé 19. mars 2016, 19:02 Marvinator111 trouvé la géocache

Super Ort TFTC ☺

trouvé 07. mai 2015, 14:52 blackangel184 trouvé la géocache

Sehr schön...  :-) gut gefunden:-)
7. Mai 2015 14:55

trouvé 07. mai 2015, 14:00 blackangel184 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden

trouvé 27. novembre 2014 Team Brummi trouvé la géocache

Puh, was ist das Betrieb hier in der Winkelgasse. Angelegentlich die Schriften in der Mauer studierend haben wir uns die Stufen hoch und runter gesucht. Irgendwann fiel unser Blick auf etwas was ungewöhnlich aussah.

Eine Pause im Muggelstrom abwartend, und lesend, hatten wir dann die Chance auf den Zugriff.

Nachdem der Cache wieder gut getarnt war stellte sich nur noch die Frage ob hoch oder abwärts die Gasse verlassen. Naja, wir entschieden uns für aufwärts Unentschlossen.

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
In der GasseIn der Gasse

pas trouvé 02. janvier 2014, 13:29 tijemalo n'a pas trouvé le géoacache

trotz intensiver Suche und abklopfen aller Steine, haben wir den Cache nicht gefunden. Entweder haben wir uns zu blöd angestellt oder der Cache ist nicht mehr an seinem Ort.Verlegen

trouvé 26. octobre 2013, 16:55 udrei trouvé la géocache

Bei einem Stadtbummel gut gefunden.
TFTC
udrei 16:55

trouvé 04. octobre 2013, 14:38 gebi777 trouvé la géocache

Moin, moin,
heute waren wir hier auch vorbei gekommen und haben erstmal gesucht und gesucht und dann doch gefunden. Sehr schön versteckt. Vielen Dank für den schönen Cache und Ort.
LG
gebi777

trouvé 26. juin 2013, 13:20 cow007 trouvé la géocache

STF!

Mein erster STF

Schnell gefunden obwohl ich in der Gasse das GPS Signal verloren habe.

DFDC

cow007


trouvé 12. juin 2013 murmeltier trouvé la géocache

Heute stand mal wieder Opencaching auf dem Programm. Also hab ich die Gelegenheit genutzt hier einen FTF zu finden. Schöne Geschichte und ein nettes Versteck. Schön auch, dass es hier neue OC Caches gibt.

Danke dafür

Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]