Waypoint search: 

Log entries for Sport & Fun    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 29 May 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5BFJ3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 January 2016, 19:44 TiniiK0510 found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden  :-) hatten zuerst viel zu kompliziert gedacht xD
30.01.2016 17.30 Uhr

Found 24 July 2015, 13:13 Zuebscher found the geocache

Heute bei meiner Köthenrunde schnell gefunden. Danke.

Found 18 April 2015, 11:16 Anny2107 found the geocache

Schon letztes jahr warn wir hier bei ein Event ... danke fürs auslegen Ronny u. Anica 18. April 2015 11:16

Found 24 January 2015 Dark_Xperience found the geocache

Schon von weitem entdeckt :-) LG Dark

Found 15 November 2014, 18:25 acudb found the geocache

Als Beginn unserer heutigen Tour schnell gefunden.

Found 25 October 2014, 16:00 x-pinguin found the geocache

Heute eine schöne Tradirunde mit [lu-i-dZi], Blaulichtprinz und Rotlichtprinzessin durch Köthen gedreht. Dank Hinweis war die Suche schon abgeschlossen, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Vielleicht sollten wir anfangen, die Hints nicht mehr zu lesen, so wie es ja gedacht ist. Danke für das Zwischenziel!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 August 2014 Klogeist found the geocache

heute gefunden. Danke!

Found 25 April 2014, 22:00 Hofi65 found the geocache

Schneller Fund auf dem Nachhauseweg!

TFTC

Hofi65

Found 09 April 2014, 22:44 Tinoman75 found the geocache

Jetzt habe ich ihn mir endlich geholt. Der Ort ist gut gewählt. Hier geh ich gern mal baden oder in die Sauna! TFTC

Found 18 January 2014, 11:30 FlecktarnWolf found the geocache

Gefunden war er schnell, aber zum loggen gezwungen wurde ich noch nie. Nicht durch den Cache, mit dem war alles in Ordnung. TFTC

Found 09 January 2014, 13:50 SGHG found the geocache

13:50
Dieser stand schon eine Ewigkeit auf der liste.jetzt hab ich ihn danke fürs verstecken

Available 03 January 2014 M. Smiley has maintained the cache

Cache wurde neu versteckt, kann wieder gesucht werden

Note 18 July 2013 M. Smiley wrote a note

Ich werde den Cache in dieser oder in der nächsten Woche erneuern. Ich sag dann bescheid wenn man den Cache wieder suchen kann.

Not found 14 July 2013, 06:10 Tinoman75 did not find the geoacache

Wenn ein Cache längere Zeit keine Einträge erfährt, dann stimmt meist etwas nicht. So wohl auch hier. Alle Möglichkeiten überprüft aber nicht fündig geworden. Lieber owner, bitte prüfen!!!

Found 10 June 2013, 17:00 Köthen-Cacher found the geocache

TFTC!

Mit dem Hinweis schnell gefunden. Vorsicht viele Bademuggels...

Found 10 June 2013, 14:00 dorsch77 found the geocache

Nanu, im Logbuch stehen Eintäge und hier nicht. Ich habe das Döschen gefunden heute Mittag an der bezeichneten Stelle. War aber erst auf der falschen Seite. Konnte dann aber Muggelfrei loggen.

Danke fürs Herführen, bin erst vor ein paar Tgaen hier gewesen.Lachend Gleich die Ecke rum.

[Back to the geocache listing]