Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der 9 Live Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. septiembre 2018 verirrt ha encontrado el geocache

Auf einen Mystery hatte ich mal wieder Bock und so waren nach
einer Weile alle Fragen gelöst und der Geochecker zeigte grün.
Für den Outdoorteil in der Nähe von Westerweyhe gab es dann
auch eine Gelegenheit und es wurde ein kleiner Umweg auf der
Tour in die Lüneburger Heide eingelegt um an diese Location zu
kommen.

TFTC

archivado 12. enero 2014 Mkeh has archived the cache

encuentran 30. junio 2013 Nojan32 ha encontrado el geocache

Ja, die Fragen waren natürlich schnell beantwortet, aber die richtige Leitung zu treffen war dann noch einmal einen kleinen Herausforderung, aber mit etwas Geduld war dann alles klar.
Danke sagt
Nojan32

Nota 09. junio 2013 Mkeh han escrito una nota

Ich habe diese Dose ebenfalls bei Geocaching.com online gestellt.Problem ist das bei Geochecker das richtige Ergebniss hinterlegt habe.Ich kann diesen Link derzeit nicht auf dieser Seite Online stellen.Ich versuche das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

encuentran 03. junio 2013 Melfja ha encontrado el geocache

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]