Ricerca waypoint: 

Log per Rheinhütte    trovata 4x non trovata 4x Nota 1x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

disponibile 28. maggio 2019 following fatto manutenzione sulla cache

Die Hütte wurde schon wieder entkernt, aber der Cache ist weiter findbar. Geländewertung rauf, Schwierigkeit runter, weil es nun weniger Versteckmöglichkeiten gibt.

trovata 28. luglio 2018 kamla ha trovato la geocache

Heute war eigentlich kein Cachen geplant, stattdessen stand Schleppen bei einem Umzug auf dem Programm. Doch dort fand sich überraschend eine gefühlte Hundertschaft an Helfern, so dass wir nach nur vier Stunden schon durch waren. So entschloss ich mich dann kurzerhand zu Heimdall5008 und GeoSchubys dazu zu stoßen, die für den Tag eine Biltema und Mystery-Runde geplant hatten. Gemeinsam ging es dann kreuz und quer um Mainz herum.
Während die anderen beiden schon weiter zogen (keine OC-Logger) suchte ich kurz diesen bereits von diversen Events bekannten Ort ab und wurde bald fündig. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. giugno 2018, 09:00 renebe2 ha trovato la geocache

Heute war wieder eine Rundtur durch Mainz geplant,um einige Caches zu bergen.Nach einigem Suchen gefunden.                                                                                                                                              Danke für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. maggio 2018 Riedxela ha trovato la geocache

Heute hat es mich zu einer Cacherunde wieder mal auf die andere Rheinseite geführt. Seit der Cache wieder aktiv ist habe ich ihn auf meiner Liste aber heute war er die erste Station in Mainz. Am Parkplatz direkt am Rhein standen schon einige Autos, aber die Leute interessierten sich alle nicht für die Hütte. Nach kurzem Rundumblick der möglichen Verstecke von unten entschied ich mich für eine und prompt war ich hier genau richtig und ich erblickte den Cache gut versteckt.

Ich konnte mich dann als Erster auf dem neuen Logstreifen eintragen. Schon der Wahnsinn, bei diesem Cache noch einen STF zu machen!

Ich sage vielen Dank an following fürs herführen an diese schöne Stelle am Rhein und verstecken des Cache.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2018 following ha scritto una nota

Der Nano war ein paar Zentimeter gewandert, aber sonst alles ok. Schwierigkeit einen halben Tick rauf und Hint erweitert.

non trovata 25. marzo 2018, 12:00 die--2 non ha trovato la geocache

Haben uns echt den Wolf gesucht aber nichts gefunden. Auf keiner Ebene war etwas verdächtiges zu finden. So wie wir "following" kennen ist der Kleine bestimmt da, doch für uns zu gut verborgen. Na gut, einen Versuch war es wert!

DFDC 

disponibile 09. gennaio 2018 following fatto manutenzione sulla cache

Die alte Dose war 100 ml groß und hing in einer Nische unter einer Sitzbank. Inzwischen wurde die Hütte entkernt und bietet kaum noch Vesteckmöglichkeiten. Ein neuer Nano hat gerade noch reingepasst. Lachend

archiviata 22. novembre 2013 following ha archiviato la cache

Cachewartung wird eingestellt

non trovata 11. novembre 2013 hmpfgnrrr non ha trovato la geocache

Da ich noch ein wenig Zeit hatte und gerade in der Gegend war, bin ich mal hier raus an den Rhein gekommen. Die Hütte ist ja ganz nett gelegen (wenn auch schon ein wenig herunter gekommen) und heute sogar mit Rosen geschmückt!

All das habe ich also gefunden - nur den Cache, den habe ich nicht gefunden. Schade.

 

trovata Raccomandata 23. ottobre 2013, 14:00 samuelgustav ha trovato la geocache

Die Spinnweben konnten natürlich nicht akzeptiert werden Lachend. Also heute nach Dauerregen am Vormittag auf "Grillmuggelfreiheit" vor Ort gesetzt und belohnt worden. Hier war heute niemand, so konnte die Hütte (nochmals Verlegen) inspiziert werden. Und siehe da: Da isser doch, der alte Dosenschlingel. Danke fürs Herführen und Verstecken und Grüße an den Owner.

Nachtrag: 4. 11.: und noch eine Empfehlung (damit die Spinnen es nicht so einfach haben)

disponibile 20. ottobre 2013 following fatto manutenzione sulla cache

Hier ist alles ok, die Dose setzt allmählich Spinnweben an und wartet immer noch auf den Erstfinder.

non trovata 19. ottobre 2013, 16:49 KonTrollPunkt non ha trovato la geocache

Hmm, hier waren wir leider nicht erfolgreich. Vielleicht hat der Owner ein besonderes Versteck, welches wir noch nicht kennen, gefunden? Wir jedenfalls die Dose nicht.
Trotzdem, fast ein schöner Ort...
DFDC KonTrollPunkt

non trovata 29. agosto 2013, 09:30 samuelgustav non ha trovato la geocache

Heute morgen die Hütte unbesetzt vorgefunden, und (leider) alles erfolglos abgesucht, während nebendran die Fahrschüler auf dem Motorrad übten. Nach 15 min. den Rückzug angetreten, kamen doch schon wieder Muggels mit Grillkohle herbeigeeilt (morgens vor 10!). Diese Hüttencaches sind noch mein Untergang ... 

[Ritorna al listing della geocache]