Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Fels    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. september 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 30. augustus 2017, 13:13 Laf Zy Avain heeft een notitie geschreven

Nicht gefunden.

Gevonden 30. augustus 2017, 13:10 Laf Zy Avain heeft de cache gevonden

Zu dritt vor Ort und nichts gefunden. Sehr schade bei 29 grad. Bitte cache überprüfen.

Opmerking 16. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 30. oktober 2016, 11:50 Trexer24 heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche konnten wir den Cache nicht mehr finden. LEIDER

Niet gevonden 07. mei 2016, 13:00 djti heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, obwohl ich denke, dass ich alle passenden Verstecke durchsucht habe.

Gevonden 10. november 2015 Maeggieini heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen und zeigen.Es war ein schöner Aufstieg.Danke Mfg Maeggieini.

Niet gevonden 05. oktober 2015, 11:23 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich unter so manchen Fels geschaut. An und um die Koordinaten herum. Den T-Wert habe ich voll ausgekostet, aber der D-Wert scheint hier zu hoch für mich zu sein.
Vielleicht auf dem Weg in den nächsten Jahresurlaub. Wobei es mich freuen würde mal zu hören, ob ich wirklich nur zu blind war.

Gruß,
Golgafinch

Gevonden 02. augustus 2014, 19:33 Superlooser heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir es uns mal wieder viel zu schwer gemacht, denn wir sind den Hang hoch geklettert, anstatt den Weg zu nehmen. Aber schließlich konnten wir doch fündig werden und uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache!

#2922 17:40 Uhr

Gevonden 21. juli 2014, 12:41 j5e heeft de cache gevonden

Nach vergeblichem Besuch im Restaurant Großvater gefunden. Vielen Dank

Gevonden 08. juli 2014 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Der Aufstieg zu den Zielkoordinaten hatte es schon in sich.Zunge raus

Auf dem Weg nach oben, haben wir gleich noch den HWN-Stempel 76 in unseren Wanderpass gedrückt. Schließlich konnten wir uns auch noch in das Logbuch dieses Caches eintragen.

Gevonden 20. april 2014, 16:15 bugatti step heeft de cache gevonden

Überraschend auf unserer Osterwanderung diesen schönen Cache gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 20. april 2014, 16:13 cobra-11 heeft de cache gevonden

Am heutigen Ostersonntag waren besonders viele Muggel unterwegs. Da mussten wir schnell sein und gut aufpassen, dass wir nicht den Anhang hinunter rutschen.
Danke fürs Herführen und für den Cache sagen cobra-11.

Gevonden 10. april 2014 geocharly01 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. januari 2014, 14:21 herje67 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht von hier oben. Aber Vorsicht. Danke für den Cache

Gevonden 25. augustus 2013 idefixe heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Hamburger Wappen schnell gefunden! Ziemlich steiler Abhang, ich hatte etwas Respekt! Wenn man abrutscht dann mal gute Nacht ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]