Waypoint-zoeken: 

Logs van Mein GPS - einfaches Peilen    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. april 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. april 2020, 15:43 Powerbabe76 heeft de cache gevonden

hier liegt nix mehr.... schade

Opmerking 15. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 16. april 2014 daRAMA heeft de cache gevonden

Die Dose lag völlig unversteckt hinter einem Stacheldrahtzaun?!?

DfdC daRAMA

Afbeeldingen voor deze log:
Häh?Häh?

Gevonden 07. juli 2013, 14:17 BudBundi heeft de cache gevonden

Ich will ehrlich sein, der hat mir nicht gefallen, am Start die Aufforderung zur Sachbeschädigung und dann ein Final was ohne großen Flurschaden nicht zu erreichen ist.
Auch waren Start und Final jeweils 13 Meter im off auf 3 Geräten.

BudBundi

Gevonden 16. juni 2013 InselnundMeer heeft de cache gevonden

Danlex frage kurz an ob ich Zeit hätte einen neuen Multi mit zu suchen,

klar doch , Cachen macht Spaß,

also Treffpunkt vereinbart, noch schnell einen andere Dose gesucht und Richtung

Startkoordinate gegangen. Dort haben wir den ersten WP schnell gefunden.

Die gestellte Aufgebe konnten wir mühelos in unser GPS eingeben und dann ging es los.

Die Richtung war klar, dann sind wir durch unwegsames Gelände gestapft...

Viele Mücken und fast ebensoviele Zecken begleiteten unsere Suche.Stirnrunzelnd

Gefunden haben wir erst mal eine ganze Zeit absolut nix,

die Stimmung sank so langsam aber sicher gegen 0!Unentschlossen

Da hatte ich so eine Idee, vergewisserte mich bei Danlex und...

die Leitung zum TJ standLachend

Mit der neuen Info konnten wir dann doch noch die Dose finden

und uns in ein ganz neues superschönes Logbuch eintragen.

Gruß an den Owner und wir melden uns...

Gevonden 16. juni 2013, 19:26 Danlex heeft de cache gevonden

Nachdem ich den neuen Wartungs-Logeintrag gelesen habe, musste ich hier einfach nochmal hin. Der neue Hinweis erklärte schonmal einiges und gab mir neuen Mut. Kurzentschlossen habe ich dann Rosmarin angerufen und gefragt, ob sie nicht mitmachen möchte, was trotz der Kurzfristigkeit noch klappte. Nachdem Sie zuerst noch den LP-Dauelser Mühle gefunden hatte haben wir uns auf den Weg zu diesem Cache gemacht. Vor Ort waren dann nach kurzer Zeit dank des Hints die Informationen für die Peilung gefunden. Allerdings hatten wir eine mittelgroße Abweichung zu den Startkoordinaten, sodass wir nicht sicher waren, von woaus die Peilung vorzunehmen war. Daher gestaltete sich die Suche auch länger, sodass wir hier weit über eine halbe Stunde im Gebüsch rumsuchten und unzähligen Zecken und Mücken begegneten. Irgendwann, als wir dann kaum noch Hoffnung hatten, hatte Rosmarin noch die Idee, da sie meinte den Owner möglicherweise zu kennen, diesen anzurufen und mal nachzufragen. Dies klappte dann tatsächlich und wir erhielten einen Hinweis. Diesem nachgegangen erblickten wir dann irgendwann tatsächlich die Dose, in der wir uns dann glücklich als erste verewigten. Vielen Dank an den Owner für diesen nicht unanspruchsvollen Multi und viele Grüße aus Achim.

Afbeeldingen voor deze log:
Verdener BrunnenVerdener Brunnen

Beschikbaar 16. juni 2013 VerdenerCacheSucher has maintained the cache

Habe heute früh eine Wartungsrunde vorgenommen. Die Dose war genau an der Stelle, wo ich sie auch abgelegt hatte. Habe den Hinweis überarbeitet.

Auf dem Deckel steht zur Zeit noch ein fehlerhafter Code! Wird geändert!

Niet gevonden 11. juni 2013, 15:44 BudBundi heeft de cache niet gevonden

Kein Start gefunden.

Niet gevonden 10. juni 2013 daRAMA heeft de cache niet gevonden

Urige Gegend hier. Hatte leider kein "richtiges" GPS dabei und hab den Start nicht gefunden.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

MfG daRAMA

Niet gevonden 10. juni 2013, 16:50 Danlex heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich den neuen OC-Only in der Nähe bereits gefunden hatte, machte ich mich frohen Mutes auf zu diesem Multi. Zwischendurch, als ich spielende Kinder in der Nähe hörte dachte ich "Der wird doch nicht...". War er dann glücklicherweise auch nicht, sondern in ausreichender Entfernung. Doch was ist "er" eigentlich? Für mich der Startpunkt. Leider war ich dort dann nach einiger Suche aber nicht fähig, einen Hinweis auf die vorzunehmende Peilung zu finden, auch der Hinweis konnte mir nicht helfen. Zahlreiche zahlen ließen sich zwar finden, eine sinnvolle Deutung dieser war mir aber nicht möglich. Die Intention, die nähere Umgebung abzusuchen habe ich ob der vielvielen Möglichkeiten dann doch rasch abgebrochen.

Auf dem Rückweg wurde ich dann noch von einem vierbeinigen Zeitgenossen lautstark in Empfang genommen, dieser wollte mich wohl nicht zurück zum Cachemobil lassen. Irgendwann wurde er dann aber zurückgerufen und irgendwann später hörter er auch darauf ;-)

Wenn ich hier den passenden Einfall habe oder die passende Unterstützung dabei habe werde ich hier sicher nochmal wiederkommen! Vielen Dank trotzdem schonmal!

Afbeeldingen voor deze log:
So ähnlich sah er aus...So ähnlich sah er aus...

[Terug naar de cachebeschrijving]