Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Musik hängt in der Luft (oder am Baum)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 05. September 2014 ka_be hat den Geocache archiviert

Das mit der Dose klappt leider nicht mehr. Schade!

momentan nicht verfügbar 30. November 2013 ka_be hat den Geocache deaktiviert

Winterpause!

Hinweis 07. November 2013, 15:56 ka_be hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle - alles funktioniert, aber da wimmelt es echt ;-)
Wer den Cache dieses Jahr noch machen möchte, sollte es demnächst tun. Werde die Kiste wohl Ende November abnehmen zur Renovierung und Winterpause!

gefunden 25. Oktober 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja schon eine Weile gelöst, nachdem auf verschiedene Weise nur ein annäherndes Ergebnis erhalten worden war. Dann am Freitag sollte eine schöne Einsammel-Runde in der Homezone gestartet werden und dann? DNFs, einer nach dem anderen....nach dem dritten wollte ich schon abbrechen, dann aber noch rechtzeitig gesehen, dass die Musik ganz in der Nähe hängt. Also gut, den einen probieren wird noch!
Und siehe da, die Dose fand sich genau an Ort und Stelle, inklusive einiger Untermieter. Es war wirklich eine Freude bei diesem Mysterie an das Logbuch zu kommen, deswegen lassen wir ein kleines Schleifchen zur Anerkennung da!
Da wir eigentlich nicht vorgehabt hatten, hier vorbei zu kommen, konnten leider keine CDs getauscht werden....
Vielen Dank für die Dose und das Rätsel sagt der max-teil

gefunden Empfohlen 25. Juni 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst und jetzt war endlich der Besuch beim Final dran. Der Junior war total begeistert von diesem ... => super gemacht.
TFTC
Le-go-mez

kann gesucht werden 10. Juni 2013 ka_be hat den Geocache gewartet

Hallo,

diese Dose gibt es auf GC schon etwas länger - nun auch bei opencaching.de!

gefunden 21. Oktober 2012 R O B I N hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache gerade auf OC entdeckt und erlaube mir, hier noch mein Log von 2012 nachzutragen. An das geniale Gehäuse kann ich mich natürlich noch gut erinnern ;-) (siehe Log von geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]