Recherche de Waypoint : 

Logs pour bank robbery    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 31. janvier 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 11. juin 2013 petziat a archivé la géocache

fermé 11. juin 2013 petziat a verrouillé la géocache

Note 11. juin 2013, 20:35 Martin a écrit une note

So, Dose um 20:25 gesehen und um 20:35 hatte ich sie in der Hand. In diesem Zeitraum habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, ob es das Wert ist:

Eine Dose in dieser exponierten Lage an einer derat heiklen Stelle zu verstecken, immerhin handelt es sich dabei um die Außenfassade einer Bankfiliale, ist der falsche Zugang zum Geocaching.

Diese Dose gehört dort nicht hin!

Daher auch nur mein Logeintrag als "Hinweis", und für den Fall das dieses Listing bei GC durchgeht werde ich ein NA posten.

Martin

[Retour à la géocache]