Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aachener Westbahnhof    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. mars 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. juin 2014, 15:54 basche86 trouvé la géocache

Richtige Stelle gefunden, Cache leider nicht

trouvé 02. juillet 2013 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd .. bei schönstem Sommerwetter auch wieder ein bisserl warten müssen bis ich suchen durfte.

Auch spontan zu nrödlich begonnen, dann aber zielsicher das richtige Objekt angesteuert und den Cache gefunden.

 

TFTC

trouvé 17. juin 2013 mtb-chris trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC
chris

trouvé 13. juin 2013, 07:20 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

Hier war ich 2 mal. Nachmittags ist ja hier kein Durchkommen.
Lauter Muggles von allen Seiten und auf allen Bänken.
Morgens vor der Arbeit ging es dann ganz gut. Bänke nicht besetzt,
so daß man zwischen zwei Busladungen etwas Ruhe zum Suchen hat.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

trouvé 11. juin 2013 Sven1072 trouvé la géocache

Glückwunsch an Rattenburg zum FTF - so blieb heute für den Cavie-Bruder und mich nur der Team-STF.

Viele Grüße und Danke für das Döschen

Sven

trouvé 11. juin 2013, 13:12 The Cavies trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd Team-STF mit Sven1072 LächelndLächelndLächelnd

 

Eigentlich war die Mittagspause anders verplant, aber nach dem Publish wurden diese Pläne einfach geändert - auch wenn es zum FTF nicht reichte. Aber definitiv gehört hier ein Cache hin. Trotz Hint mussten wir einige Minuten suchen, ehe Sven den richtigen Zugriff hatte.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 11. juin 2013, 11:45 rattenburg trouvé la géocache

Da war ich gerade zum zweiten mal die Hörn hoch geradelt, da entdeckte ich den neuen Cache an altbekannter Stelle. Also ging es nochmal runter und nach einiger Suche wurde ich fündig:

 8)  8)  8) FTF um 11:45  8)  8)  8)

Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Behälter weder von Beschaffenheit noch Größe ein Petling ist und, dass die Koordinaten 20m zu weit nördlich liegen. Aber wenn man die Augen aufmacht und den Hinweis ließt, dann passt das schon. Schön, dass es hier wieder ein Cache liegt; danke!  :-*

Les images pour ce log :
"Petling"´´Petling´´

[Retour à la géocache]