Recherche de Waypoint : 

Logs pour Station Natur und Umwelt III    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 15. septembre 2016 Mechthild a archivé la géocache

Dieser Cache steht nicht mehr zur Verfügung.

OC-Team temporairement non disponible 23. août 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr frei zugänglich. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. août 2016 Nordlandkai a écrit une note

Heute habe ich mein Glück unter anderem bei diesem Cache probiert.
Anders als in der Beschreibung, liegt der Cache nicht im öffentlich zugängigen Bereich. Ich denke aber eher, dass die Dose von Bediensteten gefunden und anschließend öffentlich abgelegt wurde, siehe Bilder.

Les images pour ce log :
Klettern verbotenKlettern verboten
Sieht schwer nach dem Cache ausSieht schwer nach dem Cache aus

pas trouvé 27. septembre 2014, 16:00 gobi02 n'a pas trouvé le géoacache

 :( Leider nicht gefunden. Alles voll gewuchert mit Brennnesseln.
Tipp für den Macher:
Bitte überprüfe ob der Cache noch vorhanden ist und füge am besten noch einen Spoiler oder einen Hinweis ein!!!

trouvé 07. août 2014, 18:50 dergoldi trouvé la géocache

Abendrunde mit pewewup67.
Danke :)
sagt
dergoldi

trouvé 03. mai 2014, 13:20 Roller500 trouvé la géocache

Jupie ich hab ihn Lachend vielen Dank an den owner für den Hint....bin seit dem immer hier rumgelaufen aber es waren einfach zuviele Muggels unterwegs....aber heute mittag da konnte ich zu schlagen.

Ich habe tatsächlich immer an der falschen Stelle gesucht, immer gegenüber von der richtigen Stelle.Zwinkernd..Danke fürs herführen...

Gruß Roller500

pas trouvé 22. avril 2014, 12:30 Roller500 n'a pas trouvé le géoacache

Da ich öfters in der Gegend von Natur und Umwelt bin habe ich heute mittag gedacht "jetzt oder nie" gerade weil Ferien sind ist es sonst schwierig hier mal in Ruhe zu suchen.

Ich hatte wirklich Glück allerdings nur was die Muggels angeht, konnte in Ruhe suchen....hatte aber leider gar kein Glück obwohl ich fast jeden Stein umgedreht habeStirnrunzelndkonnte dennoch nichts bergen...es ist alles ziemlich

zugewuchert ...vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Damit ich es diese Woche noch mal versuchen kann?? Das würde mich freuen...danke

trouvé 26. janvier 2014, 17:00 crows-caching trouvé la géocache

Zum Glück zu dieser Jahreszeit gesucht, ab Frühjahr mit wachsenden Sträuchern sicher schwerer zu finden. Als zweiter Cach heute, hat dies zu einem schönen Spaziergang geführt. Mit Sicherheit läd die Station und Umwelt zu einem Besuch ein und wird auch Familien mit Kindern ab dem Frühjahr einen schönen Tag bescheren.Lächelnd

Les images pour ce log :
SchatzbildSchatzbild

trouvé 11. janvier 2014 anfralupa trouvé la géocache

Das Döschen wurde heute noch ohne Regen schnell entdeckt. Leider war´s innen total nass (warum auch immer ?) Wir haben es trocken gerieben, aber das Logbuch ist doch ziemlich feucht, müßte vielleicht mal ersetzt werden.

Danke und lieben Gruß von anfralupa

trouvé 29. juin 2013 kostro trouvé la géocache

Ich hätte nie gedacht, das ich in Sachen cachen noch einmal bei Null anfange. *lol* Nach ca. 1420 Caches bei GC hab ich also heute meinen ersten Fund und bei OC zu verzeichnen. :-)

 

Die Dose lag doch recht offensichtlich, aber dennoch mussten wir (meine Moni und ich)zwei, drei Minuten suchen. Manchmal ist man doch wirklich blind.

 

...und nu zu Log Nummer zwei. ;-)

 

trouvé 15. juin 2013 flaschengeister trouvé la géocache

Zusammen mit den 3 Wormsern waren wir mal wieder auf dem Gelände der Station. An dieser Stelle haben wir schon etwas intensiever suchen müssen.

 

Danke sagen die

flaschengeister

trouvé 15. juin 2013 die 3 Wormser trouvé la géocache

Da haben der flaschengeist und ich aber doch ganz gut gesucht...aber auch gefunden. Freude über FTF und Danke sagt der Wormser

[Retour à la géocache]