Recherche de Waypoint : 

Logs pour Station Natur und Umwelt IV    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 15. septembre 2016 Mechthild a archivé la géocache

Dieser Chache steht nicht mehr zur Verfügung.

pas trouvé 15. août 2016 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich unter anderem diesen Multi gemacht.
Alle Stationen waren gut zu finden und problemfrei zu lösen.
Nur leider wollte es mit der abschließenden Dose nicht klappen.
Bitte überprüft doch einmal ob die Dose noch vor Ort ist, der letzte Fundlog ist schon länger her.

trouvé 22. avril 2015, 17:00 Roller500 trouvé la géocache

Ganz spontan habe ich mich heute nach der Arbeit entschieden den kleinen Multi hier zu machen...auch wenn ich kein Kind dabei hatte, kann ich nur sagen das mir die kleine Runde sehr gut gefallen hat.sehr verständlich, super für Kinder.
Leider ist die Dose nicht dicht so das dass Logbuch ziemlich feucht ist .Vielen Dank für die tolle Runde. Gruß Roller500

trouvé 11. janvier 2015, 13:30 labicache trouvé la géocache

Lachend  Gefunden. Aufgrund kurzer Wegpunktabstände schöner " Lern-" Multi.  Für Cacher mit Multi-Wanderambitionen zu kurz.

trouvé 27. septembre 2014, 17:20 gobi02 trouvé la géocache

 :P Schöner Cache!!! Ich würde ihn auch sehr gerne weiter empfehlen. Wegpunkte sind leicht erreichbar und die Rätsel sind leicht zu verstehen. Nur ist die ganze Gegend total vermuggelt und der Cache ist nicht Wasserdicht. Außerdem sollte man einen Stift selbst mitbringen, weil der dort vorhandene nicht mehr funktionstüchtig ist! Lob an den Verstecker!!!

trouvé 23. septembre 2014, 15:00 Pfeili13 trouvé la géocache

Unser erster Cache - vielen Dank fürs Legen!

Hat Spaß gemacht; auch meiner Tochter (5) Lächelnd

trouvé 13. juillet 2013, 19:10 Cashigo trouvé la géocache

Das war unser erster Cache - und dann auch noch gleich ein Multi! ;-)

Auch wenn wir Erwachsenen schon benahe aufgegeben hätten, haben dann die Partygirls schließlich doch noch den Schatz gehoben. Die Fragen an den Stationen waren zwar für die 10-jährigen Geburtstagsgäste zu einfach, doch der Schwierigkeitsgrad des Verstecks an den Zielkoordinaten war dafür genau richtig. Die 45 min kamen ungefähr hin. Schlange raus - Motorrad/Auto rein.....was da alles so rein passt ;-)

....der Tipp mit den Handschuhen war sehr gut!

trouvé 29. juin 2013 kostro trouvé la géocache

Auch hier muss ich sagen: Mein erster Multi!!!! :-D

 

Naja..., von den knapp 200 bei GC mal abgesehen......,

 

Die Runde war wie ich erwartet hatte, sehr einfach und Kindgerecht gestalltet. Wenn man sich jetzt das Umfeld anschaut, darf hier auch nichts anderes liegen, schließlich sollen doch die Kleinen was lernen. ;-)

 

Dafür sage ich danke und..., ach ja..., STF..., wer hätte das gedacht. ;-)

 

trouvé 15. juin 2013 flaschengeister trouvé la géocache

Zusammen mit den 3 Wormsern waren wir mal wieder auf dem Gelände der Station.

 

Danke sagen die

flaschengeister

trouvé 15. juin 2013 die 3 Wormser trouvé la géocache

Heute sind der flaschengeist und ich hier auf alt bekannten Wegen unterwegs gewesen. Alle Stationen sind klar zu finden und die Finaldose auch. Wir freuen uns über FTF und sagen Danke und Gruß vom Wormser

[Retour à la géocache]