Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Kropp    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. März 2015, 10:32 twilightsun hat den Geocache deaktiviert

gefunden 26. Mai 2014, 23:59 julestonem hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache. Und sehr einfach zu finden.
TFTC

gefunden 21. April 2014, 10:00 jasije hat den Geocache gefunden

Nach dem morgendlichen Gewitter sollte es eine trockene Runde durch Bleicherode sein.

Dieser Cache war die Nummer #1. Nach so langer Zeit waren wir noch die Nummer 3 im Logbuch. Der Cache verdient aber viel mehr Finder. Schonaml über einen Eintrag in GC nachgedacht?

Danke für das Legen dieses Caches.

gefunden 13. April 2014, 19:52 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Art des Versteckes toll aber schon zu detailliert beschrieben und so ein geringer Funfaktor...

War laut Karte der 4te... trotzdem Danke :-)

gefunden 15. September 2013 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden. Schöne Bastelarbeit.Logbucheintrag nicht möglich, da alles zusammengetackert und laminiert ist.

gefunden 15. September 2013, 12:29 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Schön gestalteter Cache. Danke fürs Legen.

[Zurück zum Geocache]