Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tb-hotel marsdorf    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2024, 11:44 GrauerBär hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und pflegen.
Den Code für den Zugang zum Hotel, benötigt man leider nicht mehr wirklich. Das Hotel an sich ist extrem baufällig.

Eine Wartung ist dringend erforderlich. 

gefunden 03. September 2023, 11:18 WilderMann hat den Geocache gefunden

In diesem Hotel war zwar viel Personal welches sich gleich verkrochen hat aber leider keine Gäste.
Man musste zum Glück nicht im Müll suchen wie in der Nebenstraße. :-)

Thank's for the TB-Hotel

gefunden 03. Juni 2023, 13:17 Svenjens hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter hab ich mich heute auf gemacht um ein paar Dosen einzusammeln.
Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens

gefunden 04. April 2023, 09:32 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ein schönes, verkehrsgünstig gelegenes Hotel, buchbar auf allen Cacherplattformen, mit großem Parkplatz vor der Tür - was will man mehr 😅
Wir haben mal dem Geokret zur Weiterreise verholfen, er war zuletzt registriert im Oktober22 in Barcelona...
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 28. Januar 2023, 10:00 monta hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Hotel für eine Nacht. Vielen Dank für's Legen. 😀

gefunden 27. November 2021, 20:01 Panic19 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz hier halt gemacht und unseren Namen im LB hinterlassen. Danke fürs her locken :-)

Dies ist der Originaltext von GC,welchen wir am 28.1.20 eingetragen haben. Da wir unser Profil vor kurzem wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle, hier nach zu loggen.

gefunden 05. Juni 2021, 13:51 Opencacher_JOTA hat den Geocache gefunden

Schöne Ablenkung auf der Radtour...Code durch Zufall gefunden

gefunden 29. November 2020, 16:04 Haselmausi hat den Geocache gefunden

Der Code war gar nicht so einfach zu knacken. Das Logbuch ist ziemlich voll.
Ansonsten schönes Versteck. Tipp: im Herbst auf Bäume klettern ist nicht zu empfehlen. Ziemlich rutschig!

gefunden 16. November 2020, 17:16 NK_HS hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Danke sagen
NK_HS

gefunden 06. November 2020, 16:56 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden.
Danke sagt MAJ13

gefunden 21. Juni 2020, 16:08 Staubi59 hat den Geocache gefunden

Auf Radrunde nach kurzer Suche aus seinem schönen Versteck geholt.
TFTC.

gefunden 16. April 2020, 17:00 Phipps31 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Klettereinheit Cashe super gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. April 2020, 19:19 KarateCeline hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

gefunden 24. November 2019, 10:15 HTMLer hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp und eine sportliche Einlage später … found.

Danke jean1000 fürs (pf)legen!

gefunden 23. Juni 2018, 16:42 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Schöne Idee. Gut gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2018, 12:40 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Dosensuche lag das TB-Hotel mit an meiner Route. Das Objekt fand ich schnell. Die Zahlenkombi war problemlos zu lösen. Das die Leute immer ihren Müll in die Natur schütten müssen, Gartenabfälle, Bauschutt und vieles mehr. Schlimm...

Aber Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2017, 13:21 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich auf dem Heimweg besucht...
...leider war kein Reisender eingeloggt, dafür hat mich ein Reisender verlassen, der nach DD will.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 53 👍

gefunden 25. Oktober 2017, 10:18 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

gestempelt 😃

Danke fürs herführen und das Doppelte von C irgendwie hat das nicht so richtig geklappt also musste ich den linksdreh machen lol

gefunden 22. Oktober 2017, 16:07 greddler hat den Geocache gefunden

Die GC-Variante hatte ich schon vor einiger Zeit geloggt und da ich heute mal wieder zum TB-Tausch da war, kommt der OC nun auch mit zur Fundliste. Danke für's Verstecken vom greddler.

gefunden 16. September 2017, 15:34 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch am tb-hotel marsdorf gehalten und nach kurzer Zeit konnte ich mich im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 09. September 2017 jensi311 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Juniorcacher und der Muggelmama in den Dresdener Norden, warteten hier doch noch einige Gründosen und Ratenhaken auf unseren Besuch.
Dies war unsere erste Station und nach kurzer Klettereinlage konnte ich die Behausung öffnen. Nur leider war kein Bewohner da. Aber das Büchlein haben wir signiert.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 12:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 05.06.2017 um 12:15 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Nach einem tollen MEGA-Wochenende in Theresienstadt und Umgebung, ging es für uns heute wieder heimwärts Richtung Stralsund. Ohne Dosensuche ist so eine lange Tour natürlich undenkbar, weshalb wir auch bei diesem TB-Hotel einen kurzen Zwischenstop machten. Nachdem der optimale Zugang zum Dickicht gefunden war, lief der Rest recht unkompliziert ab, so daß wir uns hier gar nicht lange aufgehalten haben. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 28. März 2017 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen kleinen Ausflug, bei schönstem Frühlingswetter suchten wir auch dieses Hotel, welches auch schnell gefunden wurde, anschließend trugen wir uns ins Gästebuch ein.
Vielen Dank für diesen Cache sagen Die Dachse.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2017 delete_338092 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Oktober 2016 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Radtour nach Moritzburg hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 14. Mai 2016, 14:37 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Die sportliche Einlage hat uns keine Mühe bereitet und ABC hatten wir im Kopf. Aber bei C lässt die Funktion nach und es war Glück ans Logbuch zu gelangen. Mit ausreichend Geduld haben wir es geschafft. Ansonsten gefällt uns die Cachesbehausung. Vielen Dank fürs Verstecken und LG

gefunden 29. Dezember 2015 woren81 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter im "Winter" [;)] wollte ich ein paar Dosen einsammeln und kam hier vorbei.
Das schöne Versteck war schnell entdeckt und mit den ermittelten Werten konnte ich auch zur Dose vordringen. Ein Gast hat es sic hier auch schon gemütlich gemacht.

Vielen Dank fürs Zeigen
woren81

gefunden 26. Juni 2015, 12:14 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise hier fix gehalten und 2 Gäste eingecheckt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 23. März 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das sonnige Wetter genutzt und mit dem Rad einige Dosen besucht. Diese war sofort entdeckt. Da der Hint schon zu Hause gelöst worden war, hatten wir die Dose nach einer kurzen Klettereinlage schnell in der Hand. Danke für's Verstecken.

Geokrety in.

gefunden 06. November 2014, 14:15 Raysu hat den Geocache gefunden

Schnell von der AB runter, kurz gehüpft und anschließend fast am Schloß verzweifelt, da das eine Rädchen sehr leicht drehbar ist.
Danke für's Herführen! ツ

gefunden 17. Oktober 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute Auf dem Weg in die alte Heimat gewesen unterwegs den ein oder anderen Cache mitgenommen. Weil sonst wir die Fahrt ja viel zu langweilig.hier funden wir unseren 1657 ddanke Jean1000 für das Legen und pflegen des Caches

Danke sagen Die Eybacher

gefunden 08. Oktober 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöne volle Box, die ich so belassen habe. Danke für die kleine Klettereinlage!

gefunden 27. September 2014, 22:45 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Schnell noch auf dem Pilze-suchen-Heimweg hier abgefahren und diesen schnell geloggt. Danke fürs verstecken.

gefunden 04. September 2014, 14:42 scotforever hat den Geocache gefunden

Scotforever found it @ 4. September 2014 14:42

gefunden 01. Juli 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Dieses schöne TB-Hotel fanden wir bereits am 25.12.13 und tragen den Fund hiermit bei OC nach. Vielen Dank!

gefunden 15. Juni 2014, 11:32 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, danke

gefunden 01. Juni 2014, 10:12 micha-piel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, leider nur etwas eng für seine 2 neuen Bewohner. Dfdc

gefunden 22. Februar 2014, 15:54 mp202523 hat den Geocache gefunden

Heute mal einen etwas anderen Weg zur Arbeit genommen und hier kurz Station gemacht. Dank des Hints war das Hotel schnell gefunden und geöffnet. Leider waren keine Gäste da.
TFTC [:D]

gefunden 23. Januar 2014, 09:45 froehlich hat den Geocache gefunden

Trotz Kälte,Glätte,Schnee gefunden und geloggt.

Danke!

gefunden 16. Januar 2014 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Kurzen Abstecher von der Autobahn hierher. Gut gefunden. TFTC Lächelnd

gefunden 15. Januar 2014 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen.

gefunden 28. Dezember 2013, 18:53 brausepaul1 hat den Geocache gefunden

Kleines Rätsel und geloggt tftc

gefunden 22. Dezember 2013 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Ich vergesse jedesmal, die Caches auch bei OC zu loggen.

gefunden 02. November 2013 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von DD hab ich den kleinen Abstecher noch gemacht.
Leider nicht so gut besucht.

gefunden 05. Oktober 2013, 13:00 kaefertuning hat den Geocache gefunden

Rafiniert versteckt....

gefunden 25. September 2013, 13:50 Mike012 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden leider Mittagessen schon aus bin da halt noch auf mein Lieblings Bier Feldschlöschen ♥;-)geblieben Prost und dankeschön

gefunden 07. August 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 30. Juni 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nach dem Ausflug zum Frauenteich (gecoaching.com) kamen wir wegen einiger gesperrter Straßen eher zufällig hier vorbei.
Bei der ersten Suchrunde fanden wir den Cache nicht. Wieder zurück am Auto haben wir etwas ratlos nochmal das Listing angeschaut: und da wurde uns klar, wo wir schauen mussten.
Das Öffnen des Caches war dann nicht ganz einfach: C mussten wir erst halbieren, ehe wir Einlass ins Hotel bekamen. Wir haben uns dann noch im Gästebuch eingeschrieben sind aber gleich wieder abgereist.
TFTC

gefunden 28. Juni 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

TB-Hotel gesucht, gefunden und geloggt. Sehr schöne Idee.

DFDC

gefunden 16. Juni 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

gefunden 16. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bereits bei Groundspeak geloggt, jetzt auch hier bei Opencaching.

Vielen Dank

gefunden 11. Juni 2013, 15:55 LuStell hat den Geocache gefunden

Danke sagt Team  LuStell. No trade.

[Zurück zum Geocache]