Waypoint search: 

Log entries for Vergessene Pfade    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 07 January 2014 dnh7280 has archived the cache

Hier ist leider keine Suche mehr möglich.

Note 14 June 2013 dnh7280 wrote a note

Zur Zeit kann der Cache nicht gefunden werden, da an WP2 Bauarbeiten und an WP7 Baumarbeiten im Gange sind. Des weiteren scheint das Final gemuggelt worden sein. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, nach dem Rechten zu sehen, hole dies aber sobald es mir möglich ist nach.

Gruß

Daniel (DNH7280)

Found 08 May 2011, 14:30 SpürFuchs 09 found the geocache

Das war wirklich ein wunderschöner, abwechslungsreicher Rundwanderweg. Wir hatten viel Spaß!

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

Found 08 May 2011, 14:30 GeoBasic08 found the geocache

Bei schönstem Wetter haben wir uns diesen Rundkurs vorgenommen. Vorbei am Freilichtmuseum entführte uns der Trail auf Wege, die wir vorher noch nie gegangen waren.

Während im Freilichtmuseum eine Menge los war, begegneten wir auf unseren Wegen nur selten einem Wanderer. Das zeugt auch dafür, dass es sich teilweise um vergessene oder selten benutzte Pfade handelt.

Die einzelnen Stationen konnten wir gut finden. Nur der letzte Wegpunkt vor dem Final bereitete uns aufgrund springender Koordinaten zunächst Kopfzerbrechen. Lustig wurde es, als wir feststellten, dass SpürFuchs 09 genau am Versteck eine kleine Pause eingelegt hatte, ohne es zunächst zu bemerken.

Das Final war, nachdem alle gesammelten Daten eingesetzt waren, gut zu finden. Wir haben ein paar Coins getauscht.

Vielen Dank für diesen schönen Rundgang, und jetzt auf zum Bonus!

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

Found 03 April 2011 Pfote02 found the geocache

Nasse Hose, nasse Haare trotzdem fanden wir die Ware! Vielen Dank sagt Pfote02

Found 03 April 2011 gnubbl found the geocache

Das ist eine sehr schöne Runde mit gut aufzufindenden Stationen. Nur der Regen hat den Spaß an dieser Runde getrübt. Das jüngste Teammitglied hat wohl die weiseste Entscheidung des Tages getroffen. Er ist zu Hause geblieben. Für den Bonus müssen wir nochmal wiederkommen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

An WP9 haben wir die Dose ungetarnt neben dem Versteck gefunden. Wir haben sie wieder versteckt. Ob wir allerdings das Originalversteck dafür gewählt haben, wissen wir nicht.

[Back to the geocache listing]