Waypoint search: 

Log entries for Foto-Knips    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2014 Nordbaer found the geocache

Die ersten Stationen habe ich schon vor einiger Zeit angefangen zu lösen. Heute waren dann die letzten drei Wegpunkte dran. Wo sich das Final befindet, habe ich schon anhand den Fotos gesehen. So sollte es heute eigentlich leicht sein, das Final zu finden. Am GZ angekommen konnte ich relativ ungestört suchen, da es schon dämmerte und die Nacht hereinbrach. 
Aber da sehe ich, dass die Dose verlegt worden ist. Mit dem neuen Hint habe ich zuerst nichts anfangen können. Als ich dann schon abbrechen wollte und mich wieder auf den Weg zur Fähre zurück zu den Landungsbrücken begab, sah ich endlich das Versteck der Dose. 

Found 14 August 2013 Dr. Geofisch found the geocache

Bei diesem Multi habe ich davon profitiert, daß ich die ganzen Stationen sehr gut kenne. Somit habe ich an einigen Stationen sozusagen ein wenig „abkürzen“ können. Am Ende aber hatte ich plausible Koordinaten für den Final, dem ich heute Vormittag dann einen Besuch abgestattet habe. Das Wetter war zwar ziemlich durchwachsen, aber das war ganz hilfreich, denn so konnte ich ungestört die schöne Aussicht am Final genießen und mich dabei ins Logbuch dieses Caches eintragen. Eine schöne Strecke, insbesondere für Touristen zu empfehlen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Archived 21 June 2013 Bluesline has archived the cache

Available 13 June 2013 Bluesline has maintained the cache

Temporarily not available 13 June 2013 Bluesline has disabled the cache

[Back to the geocache listing]