Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz am Silbersee    Gevonden 15x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. september 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. augustus 2019 wolle1964 heeft de cache niet gevonden

Auch mal Alles grob durchgeschaut. Konnte kein Logbuch finden...

Niet gevonden 17. februari 2019, 15:36 Cacheterrier heeft de cache niet gevonden

Leider nix

Niet gevonden 15. april 2018 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Tagesausflug mit Bahn und Fahrrad, primär zum günstig gelegenen Geohash.

1. Feuerwehr Mering

2. Der Schatz am Silbersee

Die, äh, Dose ist ja mühelos zu finden, aber ein OC-Logbuch habe ich nicht entdeckt. Einige Formulierungen im Listing finde ich sehr seltsam.

3. Kerberos I

4. Legoland Mering

5. Geohash

6. Merchings Unterdorf

7. Verirrter Legionär

8. Goldschmiedebrunnen Augsburg

9. Fuggerei Augsburg

10. Jakobertor Augsburg

11. Amagasaki

12. Frische Luft?

13. Prinzregentenplatz Augsburg

rkschlotte

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. september 2016, 08:00 paulmering heeft de cache gevonden

Dochdoch - der ist schon noch da :-) Auch hier waren wir mit diversen Miträtslern schon mehrfach - passt einfach immer wieder gut zum Eisessen in der Nähe!

Gevonden 02. februari 2016 steam64 heeft de cache gevonden

Mache mal meine Hausaufgaben und logge auf Opencaching.

Danke für die Dose.

Niet gevonden 02. januari 2016, 16:30 Stbd heeft de cache niet gevonden

Na das Jahr fängt ja gut an... Von meinem Schwager angetriggert dachte ich mir: "Machste auch mal bei geocachen mit; kommtste wenigstens an die frische Luft".

 

Mein allererster cache also was ganz leichtes. Die Box habe ich dann auch sofort gefunden. Aber beim Logbuch tu ich mich schwer.

  • Entweder ich hatte schon eins in der Hand und habe es nicht gemerkt.
  • Oder es ist tatsächlich nicht mehr da; der letzte Eintrag hier ist ja auch schon ein paar Tage alt.

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für einen absolute beginner?

Gevonden 11. mei 2014, 21:49 Fexi heeft de cache gevonden

Fexi, 11. Mai 2014 21:49
TFTC

Gevonden 06. april 2014, 15:00 Fliesenleger63 heeft de cache gevonden

Eine nach wie vor geniale Idee. Das Original-Logbuch, von dem auch der Name stammt, fand ich alledings noch schöner.

Michael aka Fliesenleger63

Beschikbaar 10. oktober 2013 pancho has maintained the cache

Den Schatz am Silbersee gibts nun nur noch bei opencaching.de da er bei geocaching.com zwangsarchiviert wurde.

Also sucht ihn hier und haltet ihn am Leben

happy hunting, pancho

Gevonden 03. september 2013, 13:26 S@kur@ heeft de cache gevonden

Nachlogg auf OC
(Das war einer meiner ersten Funde)

03.09.2013
Die große Dose war mir bereits bekannt, allerdings hätte ich in ihr eher eine OBCZ (offizielle BookCrossingZone) gesehen als einen Cache. Selbstverständlich habe ich Fachliteratur da gelassen ;-)

TFTC SeekinB/ S@kur@

Gevonden 27. mei 2013 ck165 heeft de cache gevonden

Für Leseratten und wie sagte Herr Klitschko: Schwäre Koost!
Zum Glück waren wir dort, als es dunkel war.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Gevonden 23. april 2013 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Sicher eine witzige Idee, leider nur noch die Reste gefunden, langsam wird es hier "Schwierig" zu loggen, da der Platz immer weniger wird. Schon ärgerlich, wenn hier ständig das Logbuch gemuggelt wird. Wäre aber schade, wen nes hier nicht weitergeht.


P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

Gevonden 09. januari 2013 Emma-En heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck.

Danke.

Gevonden 20. januari 2012 Andi16 heeft de cache gevonden

Nachdem colares und ich den Rand von Mering erledigt hatten, stießen wir ins Zentrum vor. Dieser Cache ist ja wohl das tollste und frechste, was ich je gesehen habe. Wieviele Muggel haben den schon kopfschüttelnd wieder zurückgestellt?
Der schreit nach einem Punkt!!!
DfdC
Andi16

Gevonden 23. december 2011 Oli1878 heeft de cache gevonden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 23. Dezember 2011:

Wow. Dies ist wirklich ein saugeiler Cache. Top Idee, klasse umgesetzt. Habe ich so bisher noch nie gesehen.

Das Versteck war gleich ermittelt und obwohl ich mich bei solchen "kreativen" Dosen eher etwas ungeschickt anstelle war gleich klar was zu tun ist.

Dickes Danke an den Owner für diesen Cache und Frohe Weihnachten!
Oli1878

Gevonden 28. mei 2011 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit BlackSoul und TheRealALCHEMY heute eine etwas größere Radour geplant.

Ich wusste zwar ich hab diesen Cache schon gemacht doch ich wusste nicht mehr wann hab dann das koplette Logbuch durch geschaut und meinen Log gefunden.

Ähm ich hab ihn am 30.12.09 gemacht. *g*

Vielen dank für diesen genialen Cache.

TFTC

Gevonden 22. maart 2011 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Hier an diesem schönen Marktplatz in Mering begann unsere heutige Tour östlich des Lechs. Das Versteck und auch das Logbuch waren schnell entdeckt Das ist wirklich eine nette Idee für einen Cache.
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden Aanbevolen 04. december 2008 jlod heeft de cache gevonden

Hallo,

wirklich genial dieser Cache, trotz hoher Muggeldichte kann man ungestört den Cache heben.

Danke Hans

Gevonden 22. november 2008 minilancelot heeft de cache gevonden

Nachlog bei Opencaching...

Gevonden 10. augustus 2008 drfaust heeft de cache gevonden

Nachlog von geocaching.com

Klasse Idee! Das Suchen fällt nicht auf, aber das Schreiben ins Logbuch erregt Aufmerksamkeit.

[Terug naar de cachebeschrijving]