Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Bad Abbach    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. septembre 2018 Polo6n2000 a archivé la géocache

Ende!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. août 2018, 23:49 drefplegülF trouvé la géocache

Mithilfe des Listings auf gc.com war das Finden kein Problem. Aber da die Finaldose sowieso kaputt ist, ist die Aussicht das einzige Vergnügen hier oben. Schade. Etwas mehr Pflege würde diesem Multi gut tun!

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 24. août 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4897W) überein, denn die Auflösung der nicht mehr ermittelbaren Parameter A+C fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. août 2014 Foschal trouvé la géocache

Auf unserem Spaziergang mit Blick über Bad Abbach, sammelten wir alle Informationen für die Finalkoordinaten ein und dann ging es zum Doserl. Das konnte sich nicht lange vor uns verstecken und nun lacht uns ein neues auf unserer Cacherlandkarte entgegen. Prinz Olliknolli wartet nun auf den nächsten Besucher.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

trouvé 11. août 2014 SideriusOne trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 24. avril 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auf dem Weg Richtung "Geomütlicher Treff" in Oberndorf waren natürlich noch ein paar Caches in und um Bad Abbach "fällig" . Los gings mit dem Multi ganz oben. Hier sieht man wo das Geld zu Hause ist . Nach Ermitteln der Finalkoordinaten noch etwas den Ausblick genossen und schließlich die Dose geschnappt. Danke für die nette Runde!

trouvé 07. avril 2013 hihatzz trouvé la géocache

Auf gc.com am 07.04.2013 gefunden:

Nette Häuschen stehen da rum, ist das der Sallerner Berg von Abbach?
Wenn man da wohnt hat dann hat man's geschafft ...
Danke für's Zeigen und für den Cache, hoffentlich wir der im Sommer nicht von den spielenden Kindern gemopst oder sind die eingeweiht?
team hihatzz

[Retour à la géocache]